Hallo!!
Schade das es diese ränge iciht mehr gibt !! Fand ich eigentlich lustig! könnte man das nicht wieder einbauen?? Ich meine die ränge wo z.b stand neuling oder experte oder so!!
MFG Timo
Hallo!!
Schade das es diese ränge iciht mehr gibt !! Fand ich eigentlich lustig! könnte man das nicht wieder einbauen?? Ich meine die ränge wo z.b stand neuling oder experte oder so!!
MFG Timo
Naja, die Anzahl der Posts spiegelt ja nicht den wirklichen Wissensgrad des User wider…!
Finde es ohne diese Sachen auch OK…keine Frage…! Man sieht ja, wieviele Posts einer hat, den Rest kann man sich ja vielleicht auch denken
Wenn ich mich im Offtopic über sonstwas unterhalte, bekomme ich auch Einträge! Von daher spiegelt die Anzahl nicht das Wissen wieder! So kann ein 5Posts-Anfänger viel mehr wissen als ein 500Posts
Von daher bin ich für das Weglassen!!
The_Nightfly
:daumen:
Genau das ist auch meine Meinung.
Wer hier desöfteren mal reinschaut, wird für sich die mehr-oder weniger geistreichen Posts bewerten und so Rückschlüsse auf den „Wissensstand“ des Posters ziehen.
Gruß Lutz
ich denke er meint er mehr so als joke muss ja nicht alles so ernst hie rim forum sein oder ?!
Ja klar ernst nicht aber ist letztendlcih nur eine Spielerei die Platz verbraucht den wir im kurzprofil ohnehin nicht haben oder für nützlich Sachen mal gebrauchen können. Außerdem gehts auch bissi auf die Performance und diese wollen wir ja diesmal so halten Weil wie das neue Forum läuft von der Geschwindigkeit her find ichs eigetnlich extrem gediegen - grad mit DSL, perfekt
ok wegen dem platz… das forum supporter zeichen is ja jetzt auch kleeiner und naja ich finde jetzt eine zeile mehr nicht wirklich schlimm, performance ok das is schn was anderes
Ja klar ernst nicht aber ist letztendlcih nur eine Spielerei die Platz verbraucht den wir im kurzprofil ohnehin nicht haben oder für nützlich Sachen mal gebrauchen können. Außerdem gehts auch bissi auf die Performance und diese wollen wir ja diesmal so halten
Weil wie das neue Forum läuft von der Geschwindigkeit her find ichs eigetnlich extrem gediegen - grad mit DSL, perfekt
Das Forum Supporter Zeichen ist doch schon kleiner! TOP
:respekt:
Ich finde das gut das es endlich Verschwunden ist das dämpft dann etwas schon mal das unnötige posten wie es hier manche machen.
Find ich auch gut, ne Rangordnung braucht man nicht, wozu auch ? Ausserdem seh ich ja an den Top 20 Postern wers sich hier den Ar*** aufreist