beim anstellen klimaanlage riecht

hallo hab da ein problem wenn ich denn wagen anstelle hab ich ein ekligen geruch der aus der klimaanlage kommt riecht wie abgestandenes wasser hab sie schon reinigen lassen bei freundlichen aber hat nicht richtig geholfen kann mir da noch jemand weiter helfen danke

Ich habe hier noch kein Posting gelesen, bei dem der Freundliche die Klimaanlage richtig gewartet bzw. gereinigt hätte. Die von Audi kennen sich damit offenbar absolut nicht aus, weil sie immer noch glauben, daß die Klimaanlage wartungsfrei wäre.

Geh’ zu einem Klimaspezialisten vor Ort (z.B. Weileder, Waeco, usw.), die arbeiten tagtäglich mit diesen Geräten und wissen was man tun muß. Außerdem sind sie deutlich preiswerter als der Freundliche.


Hi!



Hab das selbe Probelm, aber bei mir ist es noch ein Garantiefall!



Und da ich nichts zaheln möchte, kann ich ja nicht zu den anderen Klimavertretern!



Was soll ich nun machen???



THX Lando


Na ganz einfach:



fahr zu einem klimaexperten, lass die anlage checken und dir ein kostenangebot erstellen …



dieses reichst du endweder selbst bei audi ein oder wenn der klimaexperte kundenfreundlich ist, reicht er es als garantieantrag bei audi … also direkt bei der kundenbetreuung in ingolstadt ein …



im notfall immer mit AUDI BILD drohen … hilft meißtens wenn sie sich blöd anstellen bei AUDI …



Musst natürlich dazuschreiben das es dein freundlich nicht hinbekommt … und das du sonst wandlung verlangst …



da werden die schon drauf eingehen … wenn sie auf den vertragsfredi bestehen, dann lass dir ne neue klima einbauen … allerdings haben die nochen einen versuch frei … betreffs nachbesserung …



aber wie gesagt besser ist die arbeiten bei nem klimaexperten machen zu alssen und die rechnung bei audi einzureichen …