Beifahrertüre öffnet weder außen noch innen!

Hallo an alle A3:Freunde,

ich habe da jetzt auch mal ein Problem wo ich nicht mehr weiter und ihr eure Hilfe brauche. Und zwar ist an meinen A3 BJ 2008 bei der linken Fahrertüre gehen weder der Türgriff innen noch der Türgriff aussen. Ich habe da vor ca. 2 Jahren mal das Türschloss Stellmotor vorne rechts für Audi A3 8P A4 8E A6 4F 4F1837016](https://www.ebay.de/itm/402022845325) getauscht.
Hat bis heute auch wunderbar funktinoniert.
Damals konnte ich innen die Türe aufmachen und die Verkleidung wegmachen und das Teil einbauen.Oder bekommt man die Verkleidung auch so weg? Ich glaube eher nicht!
Nur kann ich jetzt dieTüre ja gar nicht mehr öffnen und wie soll ich bitte so an die 2 Schrauben unten am Türrahmen rankomen geschweige den die Schrauben lösen? Über die Scheibengummis sieht man ja zu der ganzen Scheisse da drin aber das nützt mir ja auch nichts. Oder kann ich mir ein Draht zurechbiegen und versuchen so die Türe zu öffenen.
Über Lösungen zu dem Problem würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Gruss Thomas

So die Türpappe ist weg.siehe Foto. Bekomme trotzdem die Türe nicht auf.Egal wo ich ziehe.

Tipps und Tricks?Danke

Vermutlich weil die Tür verriegelt ist … von außen gehen die Tür drücken um den Zug vom Schloss wegzubekommen ein d ein paar mal auf und zusperren merkst du dann das sich in der Tür noch was tut ? Oder die Kabel in der Gummi Tülle sind beschädigt

Ja,man hört das klacken.

Also früher war hier im Forum auch mehr Leben drin