moin jungs! ähm und mädels…
also ich denke mich hat es mal wieder erwischt… mein beifahrersitz klapert. nicht laut aber mir geht das tierisch auf die nerven. es wurde schon öfters hier im forum drüber gesprochen. ich hab nen zweitürer, also sprich easy-entry. kann das was gravierendes sein? immer dann wenn ich über querrillen fahre, die etwas tiefer sind. kann das was schlimmes sein?
danke für eure tipps…
grüße thomas
Das Problem habe ich auch… das ist aber nichts schlimmes… wie alt ist denn dein Wagen? Wenns geht, würd ich das auf Kulanz beim Freundlichen machen lassen! Es muss normalerweise nur eine art Halterung ausgetauscht werden. Hab schon mal was gelesen, dass einer selbst so eine Halterung aus „Amco“ gemacht hat. Das ist ein Lager-Material, sowas wie Messing… dann wars weg. Ich bin zwar Werkzeugmacher, hab aber keine Lust da lange rumzumurksen Bei mir ist es nur ganz selten!
ach so. mein auto ist ez 2001. die haben bei mir mal den sitz ausgebaut, weil meine elektr. lendenwirbelstütze nicht mehr funktioniert hat… ich fahr mal zum freundlichen deswegen!
danke mal!
thomas