Beifahrer Fensterheber el. spinnt rum

Hallo Jungs,
mein el. Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt zu dreiviertel hoch und verkantet irgendwie die Scheibe so doll das die Scheibe wieder nach unten fährt! nur mit mühe bekomme ich die Scheibe dann wieder zu!. Ist der Motor defekt?

Mfg Robert

ist der mitnehmer ! benutz mal die suche anleitung (zum rep.) gibt es hier im forum das teil selber kostet ca 2,50€ :wink:

Gruß Devil666

Hallo,

ich hatte kürzler das selbe problem aber auf der fahrer seite! hat sich auch verkantet und ist runtergefahren!

da ist der fensterheber mitnehmer defekt!

http://cgi.ebay.de/Fensterheber-Reparaturkit-fuer-Audi-A3-8L-A6-4B-NEU_W0QQitemZ200145332398QQihZ010QQcategoryZ66262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hab mir genau den hier bestellt und ist ne arbeit von ca. 30 minuten wenn man sich auskennt!

ok vielen Dank jungs dann weis ich ja bescheit=) hab jetz schon schlimmeres gedacht! hat jemand eine Anleitung da vielleicht?
mfg Robert

bestell das ding ja nicht auf ebay!
bei audi kosten 2stk davon 6€ und auf ebay eins? 7.50€ + versand?

ja alles klar! wenn ich richtig gelesen habe brauche ich pro seite /scheibe 2 mitnehmer?

Hab das selbe Problem gehabt und vor 3 Stunden nach der Anleitung die beiden Mitnehmer ( 4B0 837 463 2 Stk. für 5.12 bei Audi)gwechselt. Funktioniert wieder alles Sehr toll. Eine 2. Person ist hilfreich geht aber auch allein.

Viel Spass dabei
Mfg Schnabel