Beide Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr?

Ja mein Problem, siehe oben.
Wollt Sonntag Abend los fahren und beide tot, woran kanns liegen?
mfg Matze

simpelste lösungen wären ja sicherungen oder marderbiss :wink:

sicherungen sitzen alle drin, weiss einer welche nummer die sicherung für die nebler hat ?

Hm… „drinsitzen“ hat nix mit „heilsein“ zu tun. Im Deckel vom Sicherungskasten sind alle Sicherungen beschriftet. Müsstest da mal reinsehen, ob da irgendwas mit NSW steht.

Ne andere Variante wäre, dass vielleicht beide Birnen kaputt sind.

Dann dürfte laut meinem schlauen Buch auch deine Nebelschlussleuchte nicht mehr gehen…
Schau mal bei Nr.36 müsste blau sein (15A)

Also hab jetzt alle überprüfft, Lampen sind heile, Sicherung auch, hinterer Nebelscheinwerfen funktioniert, Schalter scheint auch soweit in Ordnung, das Kabel zu den Neblern ist auch noch ganz, hab jetzt echt keine Ahnung mehr nach was ich noch sehen könnte… hat noch einer ne Idee ?

birnchen kaputt? wenn auch unwahrscheinlich, dass es beide sind (im normalfall zumindest)…

[quote]
Also hab jetzt alle überprüfft, Lampen sind heile, Sicherung auch, hinterer Nebelscheinwerfen funktioniert, Schalter scheint auch soweit in Ordnung, das Kabel zu den Neblern ist auch noch ganz, hab jetzt echt keine Ahnung mehr nach was ich noch sehen könnte… hat noch einer ne Idee ?

[/quote]

kabel abziehn und mal durchmessen.
wenn was ankommt kannst schonmal fehler im kabel und an den sicherungen ausschliessen