Bei Wiki kein Login möglich

Hallo,

ich wollte in der Wiki den Beitrag zu den zu tauschenden Teilen ändern, da ich mir diese gerade beim Freundlichen bestellt habe.

Konnte mich leider nicht mit meinem A3-Freunde Nick&Password anmelen -> Login fehlgeschlagen.

Aktuelle Wiki-----------------
VA:

* 2x 1J0 412 331 C Domlager 23,90 €
* 2x 1J0 412 249 Axiallager 11,70 €
* 2x N 903 536 [b]03[/b] Mutter(am Dom) 1,14 €
* 2x N 101 064 02 Mutter(am Radlagergehäuse) 0,94 € 

HA:

* 2 x N 102 861 10 Mutter(am Stoßdämpfer un) 0,80 €
* 2 x N 104 037 01 Mutter(oben am Dämpfer) 1,20 € 

Neue Preise und neue Teilenummer-----------

VA:

* 2x 1J0 412 331 C Domlager 26,00 €
* 2x 1J0 412 249 Axiallager 12,80 €
* 2x N 903 536 [b]04[/b] Mutter(am Dom) 1,36 €
* 2x N 101 064 02 Mutter(am Radlagergehäuse) 1,04 € 

HA:

* 2 x N 102 861 10 Mutter(am Stoßdämpfer un) 0,86 €
* 2 x N 104 037 01 Mutter(oben am Dämpfer) 1,30 € 

Wäre auch super dazu zuschreiben, dass die angegebenen Preise sich auf zwei Stück beziehen, das war mir vorher auch nicht bewusst!

Vielleicht kanns ja einer mit Zugangsrechten ändern :wink:

Anscheinend mags niemand ändern, z.B. @Gerks ?

Es geht auch bei anderen nicht @Gerks, hat vielleicht momentan viel um die Ohren das es es nicht ändren kann.

Ich habe auch 3 Anleitungen die unbedingt in den Wiki müssen.
-Schlüssselumbau
-Pixelfehler reparieren (selber)
-FIS nachrüsten

Die letzten beiden Anleitungen dürften heiß begehrt sein…

Wenn das mit dem Wiki nicht bald wird, könnte die Anleitungen jemand mit auf seine Seite nehmen???

@bingo_ Pixelfehler reparieren…falls es ums Navi geht wäre ich daran seeeeehr interessiert.

Hier gibt es ja genügend Benutzer, die eigenen Webspace haben, da findet sich bestimmt wer. Du kannst es ja vorerst auf http://www.file-upload.net bereitstellen, das geht auch ohne Anmeldung.

Wäre echt super nett von Dir.

lg
Nico

wegen der Nachfrage ist der Pixelfehler reparieren Workshop vorübergehen bei einem Filesharingdienst hoch geladen.

An die Mods:
Wir brauchen den Wiki!!! Er ist ein essentieller Teil des Forums. Das Forum ist gut aber auf lange Zeit unübersichtlich.

Wie bereits in anderen Topics geschrieben: Wir können da nix ändern und Gerks ist informiert.

Gruß Mackie

Danke fürs Hochladen!

Hi,
ich suche momentan noch das Problem. Irgendwas ist da mit der Schnittstelle zur Benutzerdatenbank defekt. Bin da aber auf jeden Fall dran.

Grüße
Göks

jetzt geht er ja wieder!!!
Der Wiki geht wieder, Leute ihr könnt all eure änderungen/Verbesserungen vornehmen
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Gibts news!?

Würd gern von mir erstellte PDF zur Verfügung stellen, allerdings lässt sich via "hochladen" kein pdf auf den Server bringen (""pdf“ ist kein empfohlenes Dateiformat."), obwohl dort mehrere PDF unter a3-freunde.de/workshops/docs liegen - was tun ?!?

PDF-Dateien lassen sich aktuell nicht ins wiki hochladen, da sperrt der server, was tun!?

–> Hat sich geklärt, via SuFu anderes uploadtool (Webseite) gefunden, damit ging es dann