Bei wem von Euch darf ich mal eine Auspuffanlage "Probe hören"?

Hallo Forengemeinde,

ich überlege, meinem S3 Sportback 8V etwas mehr Auspuffsound zu gönnen.
Nach vielen Forenbeiträgen und youtube-Videos schwanke ich im Moment zwischen Milltek und Remus (beide ab Kat, Downpipe möchte ich nicht). Halten sich preislich beide im Rahmen und sind mit Klappensteuerung. Bin aber auch anderen Herstellern gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt.
Aber grau ist alle Theorie. Ideal wäre, wenn ich vor einem Kauf die Teile "live" hören könnte.

Deshalb die Frage:
Wer von Euch hat eine Anlage ab Kat (oder auch nur ESD/nur MSD) an einem 8V oder 8VA verbaut, wohnt im Umkreis von ca. 200km von Regensburg und lässt mich mal zum Probehören vorbei kommen? :wink:

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Arouso

Wenn du nach NDS kommst kannst du gerne Live hören.
MSD/ESD von der Fa. V.u.l. Berend .
Das Video ist leider nicht sehr aussagekräftig . Anlage ist gerade verbaut worden. Anlage heute viel lauter und hört sich an wie ein Großer.

Wo/Was ist NDS?

nach unvergleichlich lang anhaltenden Recherchen bin… Ne, nur Spaß, er meint Niedersachsen :angel:

o.k.,…das ist ein paar Meter mehr entfernt als 200km. Deshalb bin ich auf DIE Idee gar nicht gekommen… :wink:

Fahre schon die zweite Anlage von denen.
Würde nie mehr eine Sportauspuffanlage von der Stange kaufen.

Hast du denn keinen Auspuffbauer in dener Nähe ?

…BN-Pipes und Friedrich Motorsport wären 1, bzw. 1,5 Stunden entfernt. Aber Probe hören wird da vermutlich wohl nicht gehen, oder?
Und: BN bietet scheinbar nur ohne Klappensteuerung an und hat sehr "stolze" Preise…