wie die überschrift schon sagt an meinem pc kann ich nichts mehr installieren. hab windows xp home edition mit servicepack2. nun wollte ich meinen drucker installieren - erkennt er nicht. meinen onboard cardreader hat er einfach rausgeschmissen, bei der neuinstallation kommt dann immer inf-datei ungültig. meine digicam nimmt er ebenfalls nicht an. hab versucht die treiber zu installieren, die erkennt er nicht mehr. an was kann das liegen und was kann ich dagegen machen. könnte xp neu aufspielen ,aber dann sind ja meine progs ebenfalls weg und dsa möcht ich net unbedingt. ach ja den servicepack 2 hab ich mal deinstalliert, hat aber nichts gebracht. und alle updates von windows sind drauf, kann es eventuell an den updates liegen?
bitte nur ernst gemeinte ratschläge posten.
Handelt es sich rein zufällig um einen Medion PC?
Wenn ja habe ich umgehend eiune Lösung für Dich.
ja genau so ist es.
[quote]
Handelt es sich rein zufällig um einen Medion PC?
Wenn ja habe ich umgehend eiune Lösung für Dich.
[/quote]
Dann erspare ich Dir mal stundenlanges Fehlersuchen und grübeln:
Besuche die Support Seite von Medion, dort bekommst Du nach der Eingabe von der Seriennummer Deines PCs im Downloadbereich eine Datei die den inf-Cache löscht. Nach einem Reboot funktioniert alles wieder wie gehabt.
Ich musste mich diesem Problem lange herumschlagen, hatte das Vergnügen den verseuchten Medion PC von meinem Schwager zu richten.
Weder privat noch beruflich ist mir bisher dieser „Fehler“ untergekommen…hat seine Zeit Gedauert bis ich die Lösung hatte. :S
Ich vermute mal da hat Medion wohl die Schuld dranne…nach dem zurückspielen des Rescue Images war der Fehler noch vorhanden, zudem wird die Datei nicht aus Spass im Support Bereich zu finden sein.
dann sag ich mal danke, werd mal mein glück versuchen…
Keine Ursache, was PC Probleme anbelangt kann ich im Hinblick auf mein beschränktes KFZ/Tuning WIssen immerhin auch mal helfen. :idee:
Solltest Du die Datei nicht finden…hab „Sie“ evtl noch auf der Platte zuhause.
- Dieser Beitrag wurde von nosferatu am 04.08.2005 bearbeitet
hat super gefunkt. danke. card reader und drucker sind installiert.
nun das nächste problem. auf meinen memorysticks pro 32 und 1000 mb kapazität hab ich mit meiner sony cam pics geschossen. sie wurden auch schon vom rechner erkannt. wenn ich nun pics mache, findet der rechner auf dem stick keine, aber auf der kamera sind sie drauf. an was könnte das liegen? sie wurden auch schon mehrmals in meiner cam formatiert, hat aber nix gebracht. und normal sind sie als jpg gespeichert, aber da drauf hab ich ja keinen einfluß.
Für dieses Problem fällt mir leider keine Lösung mehr ein…kenne die Cam auch net.
Ich gehe mal davon aus das Du die Cam auch direkt per USB Kabel anschliesen kannst…würde es mal damit versuchen. Behebt dann zwar nicht das eigentliche Problem aber hast zumindest mal die Bilder.
cam ist die sony dsc-p200. hab auch die cam schon resetet. und per usb war sie auch dran. findet auf dem stick keine bilder auf der cam sieht man sie aber. erfindet die 2 ordner in denen die bilder sind und ne datei namens memstck.idn
kann ja nicht sein das es von heut auf morgen nimmer geht.