Hallo Leutz,
Hab am 17.4 was bei Kfzteile-Günstig bestellt, eine Bestellbestätigung und 4 Tage später eine Zahlungsbestätigungsemail erhalten. Seit dem bekomm ich weder die Ware noch eine Antwort auf meine Emails von denen. Hat jemand anderer schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?! Langsam weiß ich da echt nicht mehr weiter, ich habe ihnen auch schon eine Frist bis zum 11.5 gegeben mir meine Ware oder eine Erklärung zukommen zu lassen. Leider wieder keine Reaktion. Und die Telefonhotline kostet über 1 Euro die Minute kotz. Ich vermute die werden dann auch nicht auf eine Vertragskündigung reagieren … ich seh meine 160 Euro schon den Jordan runterschwimmen.
Naja, muss wohl im Notfall n Anwalt damit beauftragen.
Würde euch jedenfalls auf weiteres abraten bei dene zu kaufen. Wenn mir jemand Tips hat um wieder an mein Geld zu kommen … her damit!
MfG Chris
naja bei 2 1/2 Wochen würde ich da noch nicht son Aufstand machen, gerade so KFZ Buden brauchen oft etwas länger.
Vielleicht haben sie gerade nur viel um die Ohren, zur Not halt doch mal anrufen
So ein Kfzteile Versand hat doch mit Sicherheit eine Sekretärin oder was ähnliches … ist ja nicht gerade ein kleiner shop. Ich hätte ja auch kein Problem damit wenn eine Mail kommen würde …" die Teile müssen bestellt werden, gedulden Sie sich bitte 1-2Wochen". Damit hätte ja keiner ein Problem … aber wenn ich hier zur Werstatt gehe und sage die und die Teile bitte … dann hat der die 1-2 Tage später da … und das is ne kleine Werkstatt (1Mann Betrieb). Also da fehlt mir leider jedes Verständnis für … ich kann im Moment jedem abraten da zu kaufen. Die erste Anfragemail hab ich am 30.4. rausgeschickt … so lange kann doch kein Mensch zum antworten brauchen.
Sry ich reg mich einfach drüber auf (Servicewüste Deutschland). Und ne Hotline für über n Euro is einfach ne Unverschämtheit. Ich kannte mich bislang nur mit PC-Teile-Shops aus und da hab ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand … schnelle Antworten … und der Markt ist ebenfalls preislich sehr umkämpft.
Setzt doch mal die Adresse von der Bude hier rein,
falls Du sie hast, vielleicht wohnt ja jemand in der
Nähe und kann sich das mal anschauen. Ansonsten würd
ich gleich ich Anzeige erstatten, Anwalt dauert da zu
lang würd ich meinen.
So, hab da jetzt doch angerufen weils mir echt zu blöd wurde. Und siehe da, wow, die sind nett und helfen einem weiter. Die Bremsen wären nicht auf Lager… naja, warum denn nicht gleich so. "Mhh, wir haben keine Email von Ihnen erhalten" ! Aha, ich schreibe an die Adresse und sogar an die private Adresse des Chefs und keiner hat ne Mail bekommen ?! Naja, was solls … jetzt wart ich mal ab ob die Sachen dann bald kommen. Ich ärger mich natürlich über die 3-5 Euro die ich jetzt wegen der teuren Servicehotline losgeworden bin grml.
Also ich würd da nach wie vor nicht mehr kaufen auch wenns vielleicht 10 Euro billiger war - Service mies, Lieferzeit mies, Kontakt (Tel.) teuer.
Allseits gute Fahrt.
Chris
Also, kleines Update:
Habe heute am 25.5.07 meien Ware erhalten (Bestelldatum 17.4.07, Geldeingang 21.04.07). Leider musste ich 3 Emails schreiben (alle unbeantwortet) und 4 Telefonate führen (zu wahrscheinlich hohen Kosten) um meine Ware jetzt endlich in Empfang zu nehmen. Keine Ahnung was bei denen schief gelaufen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Laden mit diesen Eigenschaften lange überleben wird (ausser ich war ein "Montagskunde"). Demnächst wird wo anders bestellt.
MfG Chris
Nicht böse sein,
aber Du hast gerade den Unterschied zwischen "Günstig" und "Billig" kennengelernt. Service kostet eben Geld und das haben die sich einfach über die Telefonate wieder "reingeholt".
Matse