Bei ebay wird es immer schöner....

Jetzt bietet Jemand aus dem Osten der Republik schon für Startpreis 1€ eine Einbauanleitung für die MAL für den A3 an. Ich fasse es nicht. Ich sag nur workshop, gell rob?

Der Hammer! Hier der Link, für die, die es nicht glauben…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1755887949

Vielleicht sollten wir sowas auch als pdf file zum download anbieten über micromoney scherz!

Bei eBay kann man echt jede Scheiße verkaufen!

Siehe hier:

Stück Scheiße günstiger Versand


@ Jochen



Und das schöne ist, gerade bei ebay gibt es genug blöde, die wirklich ein Stück Sch… kaufen, man muss es nur richtig verpacken.

Armes Deutschland!


Hey,



ja das glaub ich ja wohl nicht.Der TYP bekommt von mir was zuhören.Das PIC Audi fahrn ist schön stammt von mir,und ist auch zum runterladen hier auf den A3-Freunde Seiten.Es ist das Cover von dem Lied Audi fahrn ist schön,wo von meiner Original CD kommt mit Original Cover.Paßt ja toll zusammen,Music+MAL gg



@rob



die Einbauanleitung würde ich mir ersteigern,wenns dumm läuft ist es die Anleitung vom Workshop.



kopiert und doch erwischt :slight_smile:






das cover kam mir auch gleich sehr bekannt vor wollte es auch posten aber andy war mal wie immer wieder schneller … :wink: schäm dich … !


Quote:


On 2002-08-08 00:23, Gerks wrote:

das cover kam mir auch gleich sehr bekannt vor wollte es auch posten aber andy war mal wie immer wieder schneller … :wink: schäm dich … !








was fällt mir dazu ein :slight_smile: man vergleiche nur die Motoren in Hubraum und KW gg






Sowas gibt es leider immer wieder.

Da verkauft z.B.auch jemand Einbauanleitungen für Webasto Standheizungen als PDF-Datei.

Sind genau die, die man kostenlos bei Webasto runterladen kann.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1756401761


Quote:


On 2002-08-07 22:23, TDI-Florian wrote:

Jetzt bietet Jemand aus dem Osten der Republik schon für Startpreis 1€ eine Einbauanleitung für die MAL für den A3 an.






Hey hey, nix gegen Leute „aus dem Osten der Republik“ !! :wink:

Aber das ist echt schon Hammer!

Habt ihr Euch mal angeguckt, was der für schwule Bücher ersteigert hat?!? LOL

Der hat echt einen an der Waffel…



hey,

aber zumindest hat er die MAL auch wirklich mal selbst verbaut…



er hat sie nämlich auch ersteigert…



Ist ja vielleicht wirklich einer der hier angemeldeten USER? malumschau



fg Ziemlich arm das ganze!!!


@Andy



Wird wohl wirklich jemand aus dem Forum sein, das Bild ist plötzlich weg, warum nur?

Ganz schön Arm, für den, der es ist!


Quote:


On 2002-08-08 23:27, TDI-Florian wrote:

@Andy



Wird wohl wirklich jemand aus dem Forum sein, das Bild ist plötzlich weg, warum nur?

Ganz schön Arm, für den, der es ist!








Hey,

aufgund meiner Mail wird er keine andere Wahl gehabt haben.



Bin mir auch sicher das der Typ hier registriert ist.Hoffe nur rob ersteigert das Ding,bzw. seine eigene MAL-Anleitung gg