Hey hab hier meinen Wagen reingestellt. Soll auf keinen Fall schleichwerbung oder sonst was hier für meinen Wagen sein, sondern hier geht es um das Problem dass die Anzeige zum kotzen aussieht.
Wollte fragen ob ihr um meine Verkaufschancen zu steigern ein paar tipps habt?
also an Sich siehts ja ganz schön geordnet aus nur würd ich ne Überschrift fett und größer machen…
Und dann… was soll dieser Satz??
Da hast du irgendwas vergessen!?
„meinen geliebten ?? A3 ??“
Dann 60/40 Federn??? Kein anderer Stabi???
Viel spaß mit der kaputten Antriebswelle…
Und dann… du schreibst unten es „kann“ nicht alles eingetragen sein ^^
Mann kann ALLES eintragen… und wenn mans nicht tut siehst du ja was passiert… :pah:
Zudem würd ich Fotos von den Beschädigungen einstellen…
Wobei ich mir so nen krass getunten Wagen bei dem nicht mal alles eingetragen ist niemals kaufen würde…
Vor allem nicht von so nem jungen Besitzer…
Sorry aber wenn man sein Auto so herrichtet, nix eintragen lässt und dann deswegen noch den Führerschein wegbekommt dann zeugt das nicht grad von viel Verantwortungsbewusstsein und Verstand…
PS: Nicht alles sooo persönlich nehmen was ich geschrieben hab…
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 16.03.2007 bearbeitet
Also, ich find die Anzeige jetzt nicht soooo schrecklich. Solange Du die wichtigen Dinge erwähnt hast, ist doch alles in Butter. Du könntest höchstens noch ein bischen mit der Schriftgröße und Schriftfarben rumspielen um das Ganze etwas „hübsch“ zu machen.
Ähm, wo liegt denn der Mindestpreis ?
+ Dieser Beitrag wurde von Exonym am 16.03.2007 bearbeitet
Also wegen dem Unfall mach ich jetzt gleich Bilder. Der erste Satz war unter Alkohol und war mir schon vorher aufgefallen, ist aber auch grad schon geändert worden.
Mit dem Höchstgebot des Käufers entsteht ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag Vereinbart wird der Ausschluss
DER WAGEN MUSS SPÄTESTENS 14 Tage nach dem ersteigern abgeholt und bezahlt sein.
Der Satz mit dem eingetragen sein…naja, der macht Dir die Auktion kaputt, denn wer kauft schon ein Auto, wo eben nicht alles eingetragen ist, welches vor allem noch so auffällig ist. Hier würde man da alle Nasenlang angehalten werden. Ohne Eintragungen ist das dann „tödlich“…
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 16.03.2007 bearbeitet
Mal davon abgesehen dass mir nur die Sitze an dem Wagen gefallen, finde ich noch zwei weitere Fehler (Rechtschreibfehler) die man auch leicht finden kann.
Der Preis ist auch gut… 10,50€. Dafür dass man soviel Bockmist auf einmal macht und die Karre dann verkaufen muss… naja.
Könnte aus nem Film sein. Ich hätte mir mit 18 keinen A3 leisten können, dann noch tunen, mal ne Macke reinfahren bzw hängenbleiben (ich würde den Ausstellen aber nicht fahren), dann nicht alles eintragen lassen und sich dann erwischen lassen.
Oh man…
Dann noch der Satz „Felgen waren eigentlich auch eingetragen, jedoch hab ich den Wisch irgendwie verloren“ …
:lolhammer:
Der Preis ist ja nur das erste Gebot, zudem ist ein Mindestpreis angegeben…! Also da kann man kaum lästern.
Die Felgen-Geschichte…übel…zeugt von wenig Aufmerksamkeit beim Auto. Der Rest ist ja eh gesagt.
Alles in allem liegt es wohl nicht an der Aufmachung oder den Fotos…sondern an der Qualität des Eigners…wenn der Wagen nicht oder nur weit unter Preis weggeht.
Selbst wenn ich aufgemotzte Autos kaufen würde, würde ich vor dem zurückschrecken…
ok, „ehrlich währt am längsten“ , aber es gibt auch sachen, die mmuss man nicht in eine ebay-auktion reinschreiben… jedenfalls nicht sooo genau…
man fragt sich natürlich auch, wenn sooo viel an dem wagen gemacht wurde, warum hatte er dann dann nicht die Muße, auch alles eintragen zu lassen!? und warum verliert man deswegen gleich die fahrerlaubnis?.. Fragen über fragen… also, gleich wieder auf den zurück-button und den nächsten anschauen.
Er kann ja froh sein, das so viele schon geboten haben…
Aber die ufmachung an sich ist ok, auch viele schöne Bilder, nur der text lässt zu wünschen übrig…
Genau den gedanken hatte ich auch. Es stehen sachen drin, die hätte man lieber nicht schreiben sollen.
Ich finde die aufmachung an und für sich in ordnung. Nur ich hatte das ganze etwas anders gemacht. DIe schrift nicht einfach geschrieben, sondern über powerseller oder so in eine theme reingearbeitet. das man son gewisses konzept hat wie häufig bei den Händlern. das macht ewas mehr her, und man kann die sachen schön anordnen u.s.w.
und: ich würde ihn nicht kaufen… dank des textes. was bringt mir ein Auto was keine Fahrerlaubniss hat, wo sachen nicht eingetragen sind u.s.w.
+ Dieser Beitrag wurde von porty am 16.03.2007 bearbeitet
"Es ist klar das nicht alles eingetragen sein kann "
Ist schon ein Problem für den Käufer
Welche Kosten kommen auf mich zu ?
Werde ich sofort angehalten – stillegung - Versicherung ???
Felgen waren eigentlich auch eingetragen, jedoch hab ich den Wisch irgendwie verloren.
Würde ich nicht schreiben - vor allem woher soll der Käufer wissen das die Eintragung wirklich passierte ?
etc… nicht eingetragene Sachen drücken den Preis ungemein…
Positiv : Terminvereinbarung möglich - Ansicht - Probefahrt etc !!
das gefällt
Auch was alles umgebaut wurde