Bei ASA Ar1 Felgen welche Spurverbreiterung?

Hallo

Fahre einen Audi A3 8L mit 35er H&R-Federn. Habe mir jetzt die ASA AR1 Felgen zugelegt. 8 und 9x18 Zoller. Was kann ich hinten noch für Spurplatten draufknallen? Meine pro Seite?
Habe mal gehört, dass hinten auf jeder Seite 10mm gehen. Also hinten pro Achse 20mm.

Kann das hinkommen?

Mit 225/35/18er Reifen

Hi Andy ist war jetzt nicht deine gewolte anwort aber ich frage dich jetzt wo du die gekauft hast, weil ich möchte sie mir auch zulegen! bin abernicht schlüssig wo ich kaufen soll habe ein händler in meißen bei dresden gefunden … haste du mal ne internet seite für mich ?

Gruss atax8ptdi

8155_A.jpg

Hi

Ich habe meine bei Ebay ersteigert. Ohne Reifen für 360Euro neu vom Händler. Nur leider wird das jetzt wohl nichts mehr. Er hat 9 Felgensätze alle um den Preis herum verkauft, hat sich aber jetzt abgemeldet.
Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen, denn er meldet sich auch nicht mehr. Mal sehen was nun kommt.

Weiß jemand sonst noch wo man die Felgen billig herbekommt?

ui sei froh, war sicher ein betrüger,!!!

Hallo, mußt die Einpresstiefe (ET) der Felge angeben, damit dir jemand dabei weiter helfen kann…

guck mal bei http://www.tij-power.de/ der ist hier auch im forum, und hat super angebote…

Hallo

Ja ET 35

schau mal bei www.profildirekt.com oder de

Naja ich bin für meinem Audi A3 8P auch AsA Ar1 Felgen am suchen, bloss weiss ich nicht ob ich bei ET 35 Meine Kotflügel bearbeiten muss. Habe vor:

ASA AR1 Frontpoliert 8x 18 ET35 mit 215/35/R18 Reifen zuholen.

Da gibts 1000 Hinweise wo man drauf achten muss bzw. wenn das machst musst das haben oder so… es soll ja noch im Dez`06 Ein Gewindefahrerwerk rein … und da denke ich mir ist die ET keine frage mehr aber ob ich ihn so Tief bekomme, wie ich es mir vorstelle…zweifel ich dran…

Vieleicht kann mir ja einer von der 8P Fraktion helfen ?!

Gruss atax (ps: jetzt geh ich pennen, URlaub )

+ Dieser Beitrag wurde von atax8ptdi am 02.05.2006 bearbeitet