Begrenzungsleuchten von Hella

Hi!

Hab gestern nen 3er Golf gesehen, der war recht hübsch getuned und hatte hinten auf der Seite beim Cup Diffusor Begrenzungsleuchten und bei der Stosstange vorne auf der Seite Begrenzungsleuchten

Das hat echt genial ausgesehen finde ich, habt ihr ne Ahnung obs da Probs beim TÜV gibt?

Österreich wäre interessant :wink:

Danke und Gruss

Maka

Moin

also mit den brenzungsleuchten von hella gibt es beim TÜV eigendlich keine problem. Aber wie das mit den TÜV in österreich aussieht weis ich nicht

--------------------------------------------

Kontrolle ist eine illusion den man weiß nie was als nächtes passiert :smiley:

ich denke mal das es dann hier auch keine Probleme geben sollte wenn es absolut keine Bedenken in D gibt.

Find die irgendwie geil, sie Nachts aus wie ein Mini LKW ;))

Gruss

Maka

Hallo!

Ich hab die SBL von Hella drin. Diese sind mit einer ABE und haben zudem noch das e-Prüfzeichen auf den Leuchten, also gar kein Problem (vorrausgesetzt Du montierst sie wie vorgeschrieben).

Hast Du die mit Loch oder die zum kleben mit kleinem Loch nur vürs Kabel?

Ich hab jetzt welche an einem Astra Coupe gesehen, die waren megafett, wenn das die zum Kleben sind, will ich die zum, schrauben, die sind zumindest flacher…:!

Für die von Hella musst Du ein großes ovales Loch bohren. Deswegen sind sie aber recht flach. Das Loch bekommst Du am besten mit einem Dremel rein, eine Bohrschablone ist im Lieferumfang dabei.

hallo

nochmal xr2i story

hatte die von in.pro an meinem schwarzen fiesta, die welchen ihr fett findet und welche dadurch nur ne kleine bohrung brachen. diese haben dann nur eine birne. aber mann oder frau sah das nicht, da schwarz in schwarz

die flache version besteht aus led-technik, deshalb so flach und die ovale ausfräsung. müssten 6 leds drinnen sein pro leuchte…

mfg

cyber