habt ihr auch ne einladung von der audi ag bekommen, an einer befragung teil zu nehem, was den neuen a3 betrifft???
jo hab ich auch bekommen und einfach mal ausgefüllt
Gruss
Flori
ja, habe ich auch bekommen. Teil 1/3. mmh. Somit können wir vielleicht beeinflussen, mit welcher Aussstattung der A3 daherkommt :> da waren nämlich sehr viele Fragen drin. Also welche Ausstattungsgegenstände man in nem A3 vermuten würde…
Sowas hab ich nicht bekommen wie kommt den das?? Bin Erstwagenbesitzer bei meinem A3.
hab von dnene ne email bekommen, weis nicht wieso, vielleicht weil ich die auf der homepage angegeben hab las ich prospekte bestellt hab
ja, denke auch, dass unsere adressen dann bei einer prospektbestellung bei audi dafür weitergegeben wurden.
ist auch nicht von audi direkt (bei mir zumindest), stand was von Vocatus AG. keine ahnung, dachte erst, das wär wieder so ne dämliche verbraucherbefragung, wo sie nur adresse wollen und dieser ganze mist…
aber die fragen richten sich ja direkt zu dem a3 - war mir shcon fast zu speziell (kenne z.b. keinen alfa…) - und addy wollten die auch nciht haben…
stand da bei euch auch was davon, dass man zu einer nächsten befragung im mai oder so evtl. wieder eingeladen wird? nach welchen kriterien gehen die?
ciao,
anteater
ähh… meine natürlich, die nächsten einladungen kommen im juni und juli!
ja, stand bei mir auch. da bist du wieder dabei wenn du willst