Bedienungsanleitung für die Klima

Hi,

ich habe seit einer Woche einen A3, 1,8t mit 150ps von 6/2000. Leider hatte der Verkäufer die Bedienungsanleitung nicht mehr und ich bin immernoch nicht durch die Klimaautomatik gestiegen…

Weiß zufällig jemand obs die Bedienungsanleitung (für die Klima) online irgendwo gibt bzw kann die freundlicherweise jemand online stellen?

Also da ist ein Knopf mit sonem Schneeball oder sowas in der Art drauf, wenn ich da drauf drücke dann geht die Klima an und auf der Anzeige steht „Auto“. Wenn ich die Klima wieder aus mache und nur dieses Gebläse anschalte dann steht da aber immernoch auto. Erst wenn ich sie komplett aus und das Gebläse wieder anschalte ist das auto weg, allerdings weiß ich nicht was er dann anders macht als wenn das auto dort noch steht…
Außerdem verstellt sich gerne mal die Intensität des Gebläses von alleine…

MfG
Torsten

bei auto (wenn du auto drückst) blässt er soviel luft ins cockpit, wie er braucht um die temperatur, die am gerät steht zu erreichen!
die klima funktioniert ab +4grad celsius, darunter schaltet sie automatisch ab und man kann sie unter +4 auch nicht einschalten!
wenn du die schneeflocke drückst, aktivierst du die klima
manuell lässt sich die klima rauf und runterregeln also mehr oder weniger luft(dann verschwindet auch das auto), sobald du wieder auf auto drückst, regelt er sie wieder automatisch und past die luftintensität an die eingestellte temp an

+ Dieser Beitrag wurde von djasmaron am 07.02.2007 bearbeitet

Moin,

Bedienungsanleitung hat bei meinem auch gefehlt… Hab diese beim Audi-Händler nachbestellt. Lieferzeit 5-6 Wochen, Kostenpunkt ca. 15€.

[quote]


Weiß zufällig jemand obs die Bedienungsanleitung (für die Klima) online irgendwo gibt bzw kann die freundlicherweise jemand online stellen?

[/quote]

Alles klar, danke

Dieser Thread ist zwar uralt, habe aber auch eine Frage zur Klimaautomatik vom S3 8L.
Der Knopf auf der rechten Seite, kann schwer beschreiben was da drauf ist, sieht aus wie ein Heizkörper oder irgendetwas ähnliches viereckiges.
Wozu dient dieser Knopf?
Danke

Pfeil nach oben = Düsen für Frontscheibe
"Dein Heizkörper" = Düsen vorne im Armaturenbrett"
Pfeil nach unten = Düsen Fußraum