becker navi in audi beleuchtung?

hallo, normalerweise haben die beckers doch immer diese ugly mercedes-pi-gelbe beleuchtung oder?
gibt es die dinger auch in audi rot/weiss??
oder kennt jemand ein anderes gutes kleines navi in der farbe?
danke



soviel ich weiß lassen sich doch die BEcker radios in der Display Farbe alle umschalten.

moin,

nein, sie lassen sich nicht alle umschalten, aber es gibt die Becker Navis auch in rot (hatte mal für einen anderen Thread Fotos gemacht - sind in der Gallerie) - da muss man beim bestellen einfach aufpassen.

Ich finde das rot passt ganz gut und die Leistung des Navis steht eh ausser Frage.

Hai,

ab Becker Traffic Pro lässt sich´s umschalten… und es sieht fast wirklich wie das „Rot“ von Audi aus…:-)… Ansonsten: like the college said…

Gruss

das indianapolis läßt sich nicht umschalten, dafür gibt es dieses in diversen farben. schau mal in meine galerie, dort findest du ein paar bilder der innenbeleuchtung inclusive dem navi von becker

gruß markus

Hi,
achte unbedigt auf die Nummer, und informiere dich auf der Becker-Homepage:

http://www.becker.de/beckerCC21/http://www.root/index.jsp?language=De

Die Traffic Pro Geräte gab es mit den Displayfarben gelb/rot zum Umschalten und je in grün, und blau.
Das neue Indianapolis hingegen hat immer „feste“ Farben (7920 = gelb, 7922 = rot,7923=grün, 7925=blau)
Das 7945 Bluetooth hingegen hat ein ganz anderes Display in OLED Technologie, die Farbe ist irgendwie gelbgrün. Eine Funktion zum Umschalten habe ich auf die Schnelle auch hier nicht finden können.

…leider nur bei Dunkelheit. Tagsüber ist das Becker-Rot ganz schön blaß und die Beleuchtung der Knöpfe ist ein echter Witz!
Dazu hatte ich im 8P das Problem von starken Reflektionen, da das Radio hier sehr hoch und leicht nach oben geneigt liegt. Im 8L war es allerdings kein Thema und immer gut ablesbar.
Die Navigation an sich funktioniert bei diesen Geräten sehr gut, die Radio Empfangseigenschaften sind unglaublich (Doppeltuner). Klanglich gefällt mir allerdings sogar das Serienradio „Concert“ besser.

Gruß von mir…
Martin!

  • Dieser Beitrag wurde von Mista-M am 12.07.2005 bearbeitet

wer will denn ne becker navi haben ??? jedes tomtom ist besser als ne beckernavi

das hängt davon ab, was man will.

Ich bin äusserst zufrieden mit meinem Becker Traffic pro hs. Weshalb ich das Tomtom aber nicht verteufele.

Sorry, aber sowas kannst du dir sparen…
Hier gehts um das Becker Navi und nicht um TomTom, TimTom o.ä.

Also ich habe auch das Traffic Pro mit der Displayumschaltung von gelb auf rot drin und bin sehr zufrieden (ist allerdings schon 6 Jahre alt). Das Display läßt sich sehr gut ablesen, wenn die Sonne drauf scheint ändert sich die Farbe in schwarz auf grau.
Das rot paßt sehr gut zur weiß/roten Instrumentenbeleuchtung

Äpfel mit Birnen vergleichen
:rofl:

Power

ein vergleich ist da ja überhaupt nicht möglich. soweit ich mich erninnern kann war das auch nicht die fragestellung in diesem thread. das becker navi (indi) verrichtet sein dienst hier deutschland und auch ausland einwandfrei. es gibt wohl keine besseren navis für den einfachen din-schacht.

gruß markus