becker 4720

Auf jeden Fall hast du mit diesem Gerät eine sehr gute Wahl getroffen. Ich habe das gleiche Navi mit roten Display bei mir im 1.6er drin. Ich bin begeistert. Funktioniert einfach tadellos und perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe vor 3 Monaten für das Gerät im Laden €999,-- bezahlt

Gruß

sport-quattro

danke!!

also ich hoffe ich habe das gala im iso, werde es morgen wissen… freue mich schon darauf das navi auszuprobieren!!!

oje!!! hilfe, also becker is ja volle geil, nur er paßt nich in den schacht, steht 3 cd raus!!!

dann hab ich kein gala signal im iso stecker, also was muß ich denn alles abmontiren und zerlegen, daß ich ans gala signal komme? und: wie verlege ich das kabel von der gps antenne in den radioschacht??

Quote:

On 2002-08-16 20:05, jocuping wrote:

oje!!! hilfe, also becker is ja volle geil, nur er paßt nich in den schacht, steht 3 cd raus!!!

dann hab ich kein gala signal im iso stecker, also was muß ich denn alles abmontiren und zerlegen, daß ich ans gala signal komme? und: wie verlege ich das kabel von der gps antenne in den radioschacht??

also den rück kannst dir echt getrost schenken und das becker paßt wegen der kühlkörkerhöhe nicht in den schacht,da hilft nur eins…sägeblatt nehmen und den im schacht die seiten links und rechts aufsägen und schon paßt es…das ist kein akt