Becherhalter

Hallo,

hab einen 97er. Ich möchte gerne einen Becherhalter nachrüsten. Das der aus dem Facelift nicht passt, weiss ich. Weiterhin ist mir auch die Lösung mit der Mittelarmlehne bekannt.

Jetzt habe ich ein Foto aus einem Seat (denke mal Leon) gefunden:

Ich finde dieser Becherhalter sieht von den Maßen her den zwei Blindschaltern ziemlich ähnlich. Bevor ich micht jetzt an den nächsten „hoffentlichauchfreundlichen“ SEAT-Händler wende, wollte ich mal eure Meinung hören.

Gruß Steffen.

» Beitrag wurde am 02/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Sorry, hatte ein Doppel-http://

wenn der reinpassen würde - wäre es ech mal ne alternative zum „beine zusammen - SCheisse orangensaft wieder auf der hose“ stellung

Das sag ich dir. Und bei der McDoof-Cola wirds ganz schön kalt im Schritt.

und, passt er jetzt oder nicht?

waere schoen.

Nein der passt leider nicht, weil auf der linken seite sind die Blindstöpsel auch rund und der Becherhalter nicht…

Markus

stimmt Markus.

Alternative Überlegung wäre jetzt die Mittelkonsolblende vom Leon zu probieren (müsste ja gleich oder ähnlich sein) und alle Schalter (Heckscheibe und Warnblinker) auf Seat umzurüsten aber wahrscheinlich passt da auch was nicht.

Steffen.

wenn man gut im feilenschwingen ist kann man ja die 2 rundungen eckig machen oder :slight_smile:

oder einfach ne große cola bestellen weil die hält besser im schritt … :wink:

also ich hab in meinem alten 2000er (vor facelift) auch keinen becherhalter gehabt

aber beim mc donalds bekommt man ja immer so einen „becherhalter“ aus karton oder was auch immer wenn man mehr als ein getränk bestellt

das hab ich extra verlangt und immer am beifahrersitz so verkeilt - hat ganz gut funktioniert bis zu meinem unfall - da ist dann natürlich der cola becher nach vorne geflogen und hat das armaturenbrett rechts und den beifahrer fußraum komplett in cola getränkt…

Quote:

On 2002-10-02 09:35, A3-Steffen wrote:

Hallo,

hab einen 97er. Ich möchte gerne einen Becherhalter nachrüsten. Das der aus dem Facelift nicht passt, weiss ich. Weiterhin ist mir auch die Lösung mit der Mittelarmlehne bekannt.

Jetzt habe ich ein Foto aus einem Seat (denke mal Leon) gefunden:

Ich finde dieser Becherhalter sieht von den Maßen her den zwei Blindschaltern ziemlich ähnlich.

Gruß Steffen.

Der passt nicht.Beim Audi sind die Schalter links UND rechts abgerundet.

Ausserdem, wer hat schon noch Blindschalter in seinem A3 … :slight_smile: :sunglasses:

Also ich weiß nicht, ihr stellt Euch

komisch an, wenn ich von McDonalds ne Cola bestell dann mach ich mein Handschuhfach auf und stells da rein.

Passt wunderbar.

gg

:lol:

Und RedBull Dosen o.ä. passen wunderbar zwischen Sitz und Handbremse… sitzen relativ fest. Nur wenn die fast leer sind, sind diese nicht mehr so widerstandsfähig und zerdrücken leichter -> ergo kippen um und der Rest läuft aus. Also besser ganz austrinken ;))

LOL… wir können ja ein FAQ über sowas machen.

Ciao,

Andi