Bbs speedline 19" replica?

War auf der suche nach 19" bbs speedline für
meinen 8p. Ich habe erfahren, dass die Eintragung
unter normalen umständen sehr schwierig ist.

Meine frage wäre… Wie trage ich die räder am besten ein
Oder alternative… Gibt es replicas welche
Einigermaßen gut sind???

Danke im vorraus

Wovon sprichst Du??

Eintragung der originalen Speedlines oder EIntragung der Replicas??

Replicas sind doch generell Mist. Kauf Dir Originale. Hast auch keine Probleme beim Eintragen.
Und wenn Du für Originale kein Geld hast, dann spar halt noch länger.

Ich spreche von der eintragung orig. Felgen …
Von audi bekomme ich keine traglastbescheinigung
Weil die 19" felgen für a6 a8 etc damals gedacht waren

Replicas haben meistens teilegutachten und abe's
Mit dabei…

Und ohne bescheinigung … Keine eintragung:)
Oder hasst du ne bessere idee?

Also die Traglastbescheinigung für die Speedlines habe ich bei Audi ohne Murren bekommen.
Und wenn sie sich anstellen, musst du ja nicht sagen, dass du sie auf einem A3 fahren willst.

Aaaaaaaah also könnt ich theoretisch mit nem a8 hin fahren mir die tragladt beschrinigung nehmen und abdüsen … Auf der bescheinigung steht ja eh kein modell drauf

http://www.original-felgen.com/4f0601025bl1h7.html

Einfach bei Audi nach der Traglastbescheinigung fragen, fertig. Hat nix damit zu tun, ob Du das Auto wirklich hast.
Oder lad sie dir runter…