Hallo,
habe beim Stöbern im großen Auktionshaus Kopien der BBS Le Mans gefunden. Kennt irgendjemand vielleicht den Hersteller? In der Auktion steht davon nix. Und außerdem kein Gutachten dazu.
Hallo,
habe beim Stöbern im großen Auktionshaus Kopien der BBS Le Mans gefunden. Kennt irgendjemand vielleicht den Hersteller? In der Auktion steht davon nix. Und außerdem kein Gutachten dazu.
Ich hab mich für diese Felgen auch sehr interessiert bis ich auf ein Forum stieß die das schon durch Diskutiert hatten. Diese Felgen werden nicht ohne Grund mehr Angeboten! Man bekommt sie angeblich nicht in Deutschland zugelassen bzw. eingetragen. Wenn es jedoch jemanden interessiert kann sich das durchlesen:
http://www.vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=13740&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&searchid=&sid=aec2444c0cab05f012abe07a5d67c732&page=1
Gruß
Paul_A3
an den thread musste ich auch grad denken, als ich die überschrift gelesen hab!
die meisten sind bis jetzt bei der eintragung gescheitert!
Kennst du einige aus dem anderen forum oder woher weist du das? Du sagtest die meisten also gibt es welche die es geschafft haben?
Kann mir einer zu diesen felgen sagen ob man die eingetragen bekommt? Hat sich da was getan?
Hat die hier wirklich keiner aus dem Forum auf seinem Wagen? Oder kennt jemand einen der die auf seinem Fahrzeug verbaut hat?
Auktion ist leider weg
hatte auch zuerst Interesse an diese Felgen. Aber was soll man mit Felgen, die man nicht eingetragen bekommt.
hält die rennleitung denn leute wegen felgen an?
Ich hab den Anbieter auch schon angefragt ob man die Felgen eingetragen bekommt? Seine Antwort war, das man sie nicht eingetragen bekommt! Die sehen zwar sehr gut aus aber was solls wenn man die nicht fahren darf. Evtl. könnte man da das Gutachten der originalen verwenden zur Eintragung!
Schlechte idee. Wenn z.B. das Material nicht so gut ist weil bei der Herstellung gespart wurde und mal was passiert und derWagen genau untersucht wird, dann stehst du blöd da.
Die Rial Daytona sehen so ähnlich aus wie die BBS LeMans
Ich meine, dass die originalen Felgen eine andere ET haben. Die Tüv-Prüfer sind doch nicht auf dem Kopf gefallen. Die werden den Unterschied sofort feststellen. Außerdem sind die Billig-Nachbauten nur 1-teilige Felgen.
Bin gerade auch stark auf der suche! Es ist ja nicht zwingend aber ich Plane eine Veränderung an meinem Wagen. Wenn das nicht so auf geht wie ich es Plane dann bleibt es bei dem jetzigen. mehr wird nicht veraten!
Hier gibt es die doch mit Gutachten: