BBS Le Mans 19"

0023883001342632201.jpg|200x

hhhmmmm,welche Felgen nehme ich mal:hammer:
habe 4 neue Reifen liegen ! Was meint ihr,wo sollen se rauf ???

0023883001342632201.jpg|200x

Ja das is alles Gold :coolr:

0200235001330883430.jpg|200x

Eigentlich eine klasse deko :hammer:

Achja, Gewichtsoptimiert bei Käfer-Motorsport.

Wie man sehen kann Stern in Original BBS gold. Bett Spiegelglanzverdichtet (neues Verfahren)und Felgentrommel in mattschwarz beschichtet.

will auch haben,geile Felgen und die Farbkombi perfekt

ein Traum so sehen echt geil aus

danke,freut mich das sie dir gefallen. also mit dem schwarz war ich auch sehr angenehm ĂĽberrascht. nun ĂĽberlege ich schwarze felgenschrauben zu verwenden.
mal sehen…

wo hast du das spiegelverichten machen lassen ???

Also das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Gefällt mir sehr gut :slight_smile: :dafuer:

gibt es einen grund, warum der stern von vorn verschraubt wurde?

Einmal wegen der Optik ! Die Schrauben sind ja nun auf dem Gold und kommen besser zur Geltung. Man sieht auch mehr vom Stern.
Man bekommt eine andere ET ! In dem Fall steht die Felge weiter rein und kann tiefer fahren. Bei der Low Familia is ja Name Program :wink:
Aber bei dieser Felge (LM 147) gehört der Stern so. Wenn man sie umschüsselt ist diese Kante vom Stern um ca. 5mm höher. Was mir wiederum noch besser gefällt.

:dafuer:
Durch den nach außen montierten Stern wirkt die Felge zudem größer finde ich. :up:
Leider ist der Umbau nicht so wirklich legal…aber sieht halt echt super aus!

Ähm…sorry, hab's überlesen…ist das bei der LM147 wirklich normal mit der Schüssel außen? Krass! Um so besser! Also alles Tip-Top würde ich sagen! :up:

Sorry Ersetze SchĂĽssel durch Stern :dead:

Jup,bei dieser hier gehört der Stern so. Bei den wo der Stern von hinten montiert ist, muss ja die Kannte ca.5mm höher sein damit sie zu meiner genau diese 5mm die meine hoch ist identisch ausschaut. Sprich, wenn man bei den anderen Le Mans den Stern von hinten nach vorne steckt. Schaut die kannte einiges mehr über den Schrauben rüber.
Aber du hast recht, so sieht es besser aus… Nur bei den anderen gefällt es mir besser das der Stern dann nach dem Umschüsseln diese 5mm mehr raus steht.

Sehr Geil!!! :dafuer:

Wenn stern von hinten wirkt sie i-wie kleiner!

stimmt …

hatte früher immer ne BBS felge im zimmer …
beim auszug aus meinem elterhaus is sie irgendwie abhanden gekommen :frowning:

bist du in der Windkraftindustrie oder so tätig wegen den kleinen Windrädern

Sie warten ja nur auf die reifen. zum weekend sollten se da sein :wink:

Ja das bin ich, hast du gut erkannt :fuchs:

:old:und fĂĽrs tanken ist auch gesorgt

jetzt habe ich auch noch das kleine bildformat erwischt :crymore: