Und da bin ich gleich nochmal.
So ich will mir die BBS CH Felge holen, wenn es wieder Felgenwetter ist. Meine erste Frage: Ich will die Dinger in 8.5x17’’. War schon bei mehreren Händlern bis zuletzt einer meinte die gäbs net in 8.5x17’’ für auf den A3 nur in 18’’. Stimmt das?
2. Frage: Mein günstigstes Angebot bis jetzt liegt bei 445 € mit Continental-Reifen. Hat jemand ne Ahnung ob ich die irgendwo günstiger bekommen kann???
So das war’s jetzt aber für heut! Danke schoma!
Und tschüß
also die BBS challange is nich gerade billig (so wie alle BBS) also ich denk mal der preis is in ordnung!!
nurn tipp spar nicht an den reifen!!!
Meinst du, dass die Conti schlecht sind? bzw net gut genug? Was würdest du empfehlen??
kann ich net wirklich sagen da würd ich mich im internet bei adac oder so richtig informieren
meiner meinung nach sind die besten sommerreifen die dunlop SP9000 (die kosten aber eine stange geld)
also ich fahr die dunlop und kann die echt nur loben!
Mit den Dunlop hast du sicher nen sehr guten Reifen!
Also ich hatt leetztes Jahr auch Conti drauf (auf den Originalfelgen) und da konnt man net Meckern. Hab auch extra nochmal den Händler gefragt, der hatte mir nämlich für 3 verschiedene Reifen n Angebot gemacht und der meinte auch, dass sie mit den Conti gute erfahrungen gemacht haben…
Aber Dunlop kann ich mir momentan eh beim besten Willen net leisten - bin froh wenn ich genug Asche für die Felgen zusammen hab…
PS: Falls es hier jemanden gibt der mit Contis gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat, bitte postet mir!!!
DANGÄÄ
moin,
der preis scheint echt gut zu sein.
die contis finde ich persönlich eigenlich sehr gut, wobei der dunlop schon noch ne ecke besser ist.
aber ich denke mit den conties kann man nichts falsch machen
helix
wir reden von einer felge mit gummi für 445€ oder? weil wenn du für den preis einen kompletten satz bekommst,ist der preis ein absolutes schnäppchen.ansonsten denk ich auch,das der preis absolut ok ist
Ja klar eine Felge mit Reifen. Für nen ganzen Satz BBS wär das wahre Illusion…
Ging auch noch billiger aber dann mit Fulda (würd dann 420€/Felge+reifen kosten)
ne pack zu solange es geht
BBS felgen sind super und schlechte reifen werden die dir scho net verkaufen ^^
Ein paar Worte zu dem Conti! Ich habe neulich mit einem guten Freund der bei einem Reifenhandel arbeitet gesprochen und er sagte mir daß die Reklamationen bei Conti- Reifen 2002 sehr hoch waren (Laufzeit/
Unwucht und so weiter. Würde Dir auch den Dunlop SP9000 empfehlen, ist zwar
etwas teuerer aber es lohnt sich.
Werner
Quote: |
|