So endlich ist die Haube drauf. Als ich die so gesehn habe hab ich mir gedacht das das mit dem schwarz noch nid mal so schlecht aussieht?!
(PS. Mhv kommt auch noch dran )
Also das Dach (eventuell auch Spiegel) würde dann nachträglich gemacht werden wenn wieder nen paar Euro zusammengespart sind denn im ich brauch auch ne neue AGA und die kostet ja auch bisschen
Carbon? mhh ist doch auch wieder nen hoher Kostenfaktor?! zumal die Haube ja auch bei Carbonfolie erst noch lackiert werden müsste.
Spiegel und gitter unten und den Chrome Rahmen vom Grill würd ich auch noch schwarz machen kost nicht viel und hast nicht zu bunt das chrome passt nicht so richtig find ich
hier fehlen ja auch noch Gitter?
also ich würd auf jeden fall rings rum (vorn+hinten) alles gleich machen wenn dir diese Waben gitter von Regula auch gefallen würd ich dir diese empfehlen hab ich auch drin und auch im Frontgrill mit ändern
Brauche auch neue und möcht mir eigentlich auch die ATE Powerdisc holen - nur irgdnwie hab ich "Angst" vor diesem rubbeln, dass bei manchen komischer Weise auftritt.
hab die Scheiben ja selbst noch nid verbaut (kommt am Freitag) aber kann ja dann mal kurzes Statement abgeben. Aber ich hab mich ja auch bisschen schlau gelesen und eig eher positives gelesen.