Baustellenfahrzeug :-D

Bild dient als Beispiel

Neue Bremsscheiben braucht der Audi :old:

Neue Beläge brauch der Audi :old:

Endlich ist die AGA da :hurra: jetzt nur noch montieren :coffee:

Tja so schnell kann es leider gehn… Nachts um 3 lag plötzlich 10 m vormir ein Baum auf der Straße über den ich voll drübergebügelt bin…

Tja so schnell kann es leider gehn… Nachts um 3 lag plötzlich 10 m vormir ein Baum auf der Straße über den ich voll drübergebügelt bin…

Alle Jahre wieder das gleiche Spiel :rob:

So hier mal die Haube in Schwarz mit ner Motorhaubenverlängerung. Glaube die Entscheidung ist getroffen :coolr:

So und die neuen Rückleuchten sind jetzt auch dran und das alte Aquarium ist weg :yes: Thx an max_0488 :thumbsup:

So endlich ist die Haube drauf. Als ich die so gesehn habe hab ich mir gedacht das das mit dem schwarz noch nid mal so schlecht aussieht?!
(PS. Mhv kommt auch noch dran :wink: )

hast Recht… lackier Dach, Motorhabue und so in schwarz… sieht i.wie TOP aus … :dafuer:

Kein Problem. Immer wieder gerne :essen:

würd ich auch für keine schlechte idee halten.
das dach mit motorhaube und mhv in schwarz

Ja, aber dann bitte auch ein schwarzes Dach. :dafuer:

würde da eher zu Carbon greifen

Also das Dach (eventuell auch Spiegel) würde dann nachträglich gemacht werden wenn wieder nen paar Euro zusammengespart sind denn im ich brauch auch ne neue AGA und die kostet ja auch bisschen :wink:

Carbon? mhh ist doch auch wieder nen hoher Kostenfaktor?! zumal die Haube ja auch bei Carbonfolie erst noch lackiert werden müsste.

für mich schaut das aus, als hättest du ne haube vom schrott geholt und die hatten da keine in deiner farbe
:dagegen:

Spiegel und gitter unten und den Chrome Rahmen vom Grill würd ich auch noch schwarz machen kost nicht viel und hast nicht zu bunt das chrome passt nicht so richtig find ich :biggrin:

hier fehlen ja auch noch Gitter?
also ich würd auf jeden fall rings rum (vorn+hinten) alles gleich machen wenn dir diese Waben gitter von Regula auch gefallen würd ich dir diese empfehlen hab ich auch drin und auch im Frontgrill mit ändern :dafuer:

Ich würde nicht die komplette haube schwarz machen, sondern nur das in der Mitte, entlang der Form auf der Motorhaube

Alle Jahre wieder das gleiche Spiel? Klebestreifen auf der Heckscheibe?

Würd auch mal gern wieder open air moshpitten, aber ich beklebe mein A3 doch deswegen nöd. :biggrin:

Man muss doch ein bisschen Präsenz aufa Bahn zeigen :coolr:

WOA sind nicht nur KLebestreifen…sie sind eine Lebenseinstellung :slight_smile:

Sag dass meinen Mitfahrern, die immer über meinen Musikgeschmack jammern… :rob:

Na dann schonmal Ohrenstöpsel ins Handschuhfach legen :smiley:

Momentan hab ich ne AGA die soviel Löcher wie nen Schweizer-Käse hat. Viel schlimmer kanns also nid sein und glaub ich auch iwie nid so recht.

Und wenn hab ich noch immer einen Lautstärkeregler am Radio der noch nicht das Ende erreicht hat :tooth:

Glückwunsch!

Brauche auch neue und möcht mir eigentlich auch die ATE Powerdisc holen - nur irgdnwie hab ich "Angst" vor diesem rubbeln, dass bei manchen komischer Weise auftritt.

hab die Scheiben ja selbst noch nid verbaut (kommt am Freitag) aber kann ja dann mal kurzes Statement abgeben. Aber ich hab mich ja auch bisschen schlau gelesen und eig eher positives gelesen.

Hier im Forum eher negatives…
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=88753

Ich schmeisse meine demnächst wieder raus weil sie rubbeln und das nervt wie Sau.