Baustelle

Ach ja, da kommt man nur rückwärts drauf, nach vorne kann man ja wegen der fehlverbauten Motorhaube nichts sehen.

Die Rampe liegt fast plan auf dem Boden auf wenn die Bühne ganz unten ist

WIR wissen das…ist nunmal eine normale 4-SÄulen-Bühne…das war eigentlich allesamt IRONIE :slight_smile:

Wusste nicht, dass manche Menschen sowas noch nie gesehen haben…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :biggrin:
mein Dad sagt immer erst Gehirn einschalten dann fragen… und er sagt den Satz öfters ^^

ohh entschuldigen sie bitte Herr von und zu Mangosultan das ich als Elektroniker mit solchen Hebebühnen nicht so sehr auskenne und nid täglich damit zu tun habe.
Und klar geht das alles irgendwie mit vielen kleinen Hilfen. Aber ich lasse bestimmt nicht meinen Mechaniker knapp ne halbe Stunde mein Wagen nur auf die Bühne fummeln, zumal ich den dafür bezahlen muss !
Ich habe bisher bei solchen Bühnen, auf die man drauffahren kann, bisher immer das Problem das es zu steil war.

@OctronDevice

Das ist doch mehr als offensichtlich, dass in der Stellung nie jemand den Wagen über die Rampe hochgefahren hat. Und da ist es egal, ob man Mechaniker, Elektroniker oder Weintraubenpflücker ist. Bei dem Winkel, mal abgesehen davon, dass der Rampenwinkel für ein Auffahren schon bei fast jedem Wagen zu viel für die Fahrzeugüberhänge ist, würden auch Geländewagen Schwierigkeiten haben oder ganz versagen.

Und beim Betrachten der Rampen sieht man auch, dass diese bei heruntergefahrener Bühne in einem sehr flachen Winkel stehen.

hab ich irgendwas von genau dieser Stellung der Bühne gesagt ?! ich sagte "auf SOLCH eine Bühne", damit meinte ich den Typ und nicht die Stellung.

Und hier die ganzen Werkstätten haben auch solche Bühnen aber die bleiben eben kurz vorm Boden stehen deswegen auch meine Frage.

Der Max macht ja noch richtig was aus seinem Wagen :slight_smile:
Schaut nichtmehr so drangeklatscht aus wie anfangs, respekt.

dankeschön^^

selbst lackiert oder lackieren lassen?
Oder S3 Teile?

Lackieren lassen in wagenfarbe

LOL

Gut dass du auch das fertige Teil abgelichtet hast. Auf den 1. Bildern habe ich vermutet, dass es ein Kofferraumausbau oder Türpappen sind.

Gut geworden! :dafuer:

Muss man diese Art von anpassung eigentlich auch eintragen? Immerhin ist die alte Basis ja geblieben.

wie viel Schichten hast du da laminiert oder täuscht das mit der dicke??? sieht ma gut nach 2-3 cm aus :hammer:

waren ca. 10 schichten _