Baustelle

Dann hättest Du Dir eins mit silbernen Tasten holen müssen die haben einen Druckpunkt.

das Raid-zeichen kannst du nicht runter machen.
sonst hast du da so ne vertiefung. Sieht dann auch nicht besser aus.
das mit der Hupe passt schon. Da spürt man kaum was mit drücken, aber sie funktioniert.

Ah ok bei meinem war das Raid Zeichen nur aufgeklebt, dann sorry für meine Aussage.

mit dem rot schaut das echt klasse aus!:dafuer:

danke danke =)

oh je du armer keine schraubzwingen mehr??

sieht ja bald aus wie bei ATU :bummsen:

bleeeeed

lol der macht das echt mit schraubzwingen, nachteil ist halt das es nur an der einen stelle richtig drückt… ich hab Tesa Klebeband genommen, hat auch absolut bombe gehalten

LOL auf der Straße :lol: :popcorn:

Aber echt geil - das auf der Gasse zu machen :smiley: :dafuer:

Ja sorry in der Stadt hat nicht jeder ein Haus mit ner Garage und ner Hofeinfahrt =)

un auch kein kumpel oder bekannter wo de hättest hinfahren können? so is scho echt krass!

finds auch richtig geil,
sowas auf der straße zu machen.

gab da bestimmt einige außergewöhnliche blicke :smiley:

Klar hab ich auch Freunde.
Aber mein Keller ist nun mal nur bei mir und wenn ich mal gschwind was kleben, löten oder sonstiges muss ist das schon schlecht =)
Hmm eigentlich hat sich meine Nachbarschaft schon soweit daran gewöhnt… =)

sieht ganz ordentlich aus, hab auch noch nen S3 DKS hier rumliegen, was mir allerdings net gefällt ist, das der net bündig mit dem Dach sitzt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ja du musst die Stege leicht abschleifen und die Fläche die Richtung Dach zeigt dann passts. Hab ich auch gemacht

wie kommst du denn bitte auf solch eine Bühne drauf? Ich komm erst garnid die Rampe hoch …

Alles eine Frage der Technik, der Geschwindigkeit und des Willens.

Oh man, ich kann gar ned glauben, dass man so etwas auch noch fragt…
Lieber mal nicht persönlich werden…

…also…ich würd das Airride voll ausfahren, dann evtl. noch mit nem kleinen Wagenheber nachhelfen und dann rauf…passt ganz sicher dann…muss man eben erfinderisch sein…!!!

ganz klar: mit Airride! :freddy: