hi,
ok, das bild ist zwar nix besonderes, aber doch auch nicht alltäglich, zumindest bei uns in der gegend. fand es einfach zum schmunzeln und dachte mir ich laß euch dran teilhaben…
war ne baustellenausfahrt und es hat geregnet, deshalb war da dementsprechend matsch auf der straße. bin relativ langsam und möglichst ohne kurven durchgefahren, hat aber wohl nix gebracht, war ziemlich überrascht, daß er doch so aussieht, mein kleiner schwarzer.
hier gibt’s noch eins.
jetzt bitte net flamen wenn ihr’s langweilig findet!
bye.
so, und jetzt ab in die waschstraße
Wenn ich mein Auto frisch Gewaschen und Polierd habe kann ich immer davon ausgehen das am nechsten Morgen ein Marder sein Geschäft auf mein Auto vollrichtet hat!
ich könnt jetzt mal schnell rausgehn und von meinen A3 n Foto schießen
(20 meter bis zu meiner Hofeinfahrt ist nur geschottert – da freut sich tuners herz)
WASCHANLAGE – mit nen dunklen Auto – bitte überleg dir das nochmal
entsetzschau
Dieser matsch verzerrt das alles so, dass es fast so aussieht als hättest du ne delle drin. Machs wech, deinem Babe zu liebe. Aber doch nicht in die Waschanlage! Handwäsche!!
ach ja, warum is das bild so ungewöhnlich? In Erlangen wird doch ständig was gebaut…
das thema handwäsche oder nicht ist ein gutes thema, ich mach dazu mal nen thread eigenen thread auf.
und ja, das kam auch aus erlangen
„nen eigenen thread“ sollte es natürlich heißen.
noch was: in erlangen sind die straßenverhältnisse wirklich unter aller sau. schlaglöcher wo man hinfährt, teilweise wirklich nicht mehr lustig. und was wird dagegen getan? ein schild wird aufgestellt: „vorsicht, straßenschäden“. witzig (auf der andern seite auch eher gar nicht komisch) find ich das schild auf der a3 richtung erlangen: „vorsicht, straßenschäden“ und drunter ein zusatzschild: „^ 9km ^“. na super! hauptsache die verantwortlichen sind damit rechtlich aus dem schneider. stellen wir doch gleich überall solche schilder auf. aber ok, ich schweife ab.