Hallo zusammen,
kann mir jm. gut beschreiben wo ich am besten meine Kabel für die Endstufe vom Motorraum in den Innenraum lege und welche Teile ich da wegschrauben muss?
Danke schonmal.
Gruss Tobias :-?
Hallo Tobias!
a) Stromkabel
+ von der Batterie durch eine Gummitülle über den Pedalen in den Innenraum (dazu muss die Verkleidung unterhalb des Lankrades und im Fußraum an der A-Säule demontiert werden). Dann Seitenschwellerverkleidung abnehmen (ist nur geclipst) und Kabel unter dem Teppich entlang in die hintere Seitenverkleidung (dazu Ausstellfenser öffnen, Dichtung nach oben ziehen und am besten von links oben an anfangen mit „sanfter Gewalt“ zu ziehen.)
- entweder an der Karosserie im Heckbereich nehmen oder Kabel wieder zurück an die Batterie legen.
b) Cinchkabel
Cinchkabel immer getrennt vom Stromkabel verlegen um Störungen zu vermeiden!
Unter dem (oder auch hinter dem) Handschuhfach entlang durch den rechten Schweller nach hinten (Demontage wie auf der linken Seite). Man kann auch durch den Mitteltunnel (so habe ich es gemacht), ist aber eine wahnsinnige Arbeit.
PS.: Du bist hier im falschen Forum (Archiv 2001). Bei Fragen das Allgemein-Forum benutzen.
Quote: |
|
Hi Jochen, danke für deine Hilfe-ich werd mich am Wochenende gleich mal dran machen. Danke Auch für den Forum hinweis-bin noch neu.
Gruss Tobias