Batterie nach 3 Tagen leer


Hallo aus Salzburg. Der Audi meiner Freundin ist immer nach 3 Tagen leer. Wir haben festgestellt das die die 4. Leitung von links so ca. 2 Ampere zieht. Weiters haben wir festgestellt das die Warnblinklampe dauerhaft leuchtet auch wenn das Auto abgesperrt ist. Und zusätzlich brennen mir verschiedenste Lampen ständig aus, meist das tolle Standlicht bei dem man sich alle Finger bricht beim tausche.
Daher meine Frage, was läuft über diese Leitung? Wo soll ich den Masseschluss suchen? Wir haben alle Sicherungen im Auto gezogen und die Spannung gemessen und haben keinen Abfall ausser bei dieser 80 Amper Hauptsicherung.
Freue mich über jeden Tipp den es macht keinen Spaß die Batterie ständig abzuklemmen damit nicht nach 2 Tagen diese leer ist.

Schaut da mal nach 10 - 15 Minuten nochmal, der CAN-Bus ist noch eine Weile wach, das ist normal. Aber nach ca. 10 Minuten sollte der schlafen und die Lampe dementsprechend ausgehen. Wenn das so ist, dann ist das nicht euer Verbraucher.

Danke ich werde die Batterie anklemmen und dann mal schauen wie lange die Lampe leuchtet!