Batterie in den Kofferaum

Moinsen, das Thema existiert schon im Forum, aber es gab noch ein par offene Punkte die ich einmal nachhaken wollte.

Erstmal Kurz zum Auto, ich fahre einen S3 8l bj 1999 apy gerade auf 310 ps mit großen porsche düsen, front llk von hg, edel01 downpipe, Mishimoto Radiator, performance kühler, aga und von turbo concepts aufgebesserten k04 upgradelader. Nun wollte ich die Batterie in den Kofferraum verlegen und dies auch für die Nachwelt dokumentieren. Leider muss ich dass machen da ich einen Catchtank installiert hab und der tüv hat gemeckert das zwischen der ansaugrückführung und der motorhaube kaum platz ist und der schlauch wird dazu belastet etc, normalerweise kommt die an die stelle wo der sicherungskasten der SLP sitzt aber leider hat der apy eine SLP und ich kann se „Legal“ nicht ausbauen.

Die Frage wäre jetzte, ich hab eine Gelbatterie mit 65AH und 12,5Volt, 35mm² kabel, 5m lang und 2m lang mit jeweils 200er widerstand + noch einen Kill switch fürs amaturenbrett mit der ich die bat an und ausmachen kann, fehlt da noch was oder kann ich loslegen.

Danke schonmal für die antworten!