Hi,
habe vor mir ne komplette Anlage von Bastuck zuzulegen. (Eisenmann ist mir einfach zu teuer, Bastuck kostet mir 590 Euro, gehts noch billiger???) Wie passt die Anlage unter dem A3 1.6 hab schon gehört das Bastuck nicht so ganz passen soll (Kumpel hat 5 verkauft, 4 an Polos, passten nicht richtig und eine an einen BMW - passte gar nicht) wie siehts beim A3 1.6 aus???
Weiß vielleicht noch wer ne gute Marke wo die Endrohre nicht eingerollt sind??
Ist beim Bastuck eine ABE dabei oder muss der eingetragen werden
schon mal Thx
Cu
Hey,
soweit ich weiss fährt A3-Stefan Bastuck.ESD oder komplett??
Hi Folks,
versuche es mal mit Supersprint. Xquitz hat einen ESD unter seinem IBIZA, geiler Sound. Supersprint soll mit zu den besten gehören.
Quote: |
|
@andy ich mail ihn mal an
@icke supersprint ist irgendwie nicht meine Marke keine Ahnung -(sind ja auch eingerollt)- und ich glaub die sind leiser ???
Hi
Also Bastuck ab Kat bei einem 1.8 125PS klingt sehr gut. Wie es beim 1.6 ist, weiß ich nicht.
Badgirl hat einen drunter.
Ich nehme Eisenmann.
Gruß Mario
Also ich habe die Komplettanlage von A3Stefan gehört. Ich glaube mein Supersprint (nur ESD) ist besser. Hab zwar nen Ibiza, aber den gleichen Motor wie Du
Hi Leute,
danke Mario, das du das mit dem Bastuck und dem 1.8er geschrieben hast. Ich will mir nämlich demnächst einen rein machen. Wusste aber bis jetzt nicht, wie der tut.
MfG
Adrian
Also bei Bastuck ist ein ABE dabei.
Sonst hab ich net so Glück mit ABE`s (Nowak)
Ich habe sie selbst nicht hingebaut also kann ich nicht´s sagen. Aber ich glaube so 100% passt sie auch nicht hin.
Aber auf jeden Fall besser als bei einen Golf 1,4 da war sie davor dran da ist das Rohr kleiner.
Wie sie sich an hört da soll jeder seine eigene Meinung bilden.
Hi,
also mein Bruder hat eine Komplettanlage von Sebring. Hört sich auch nicht schlecht an.
Mein Nachbar hat ESD von Supersprint, ins seinen 325i muss sagen des hört sich net so toll an. Außerdem gefällt mir wie schon gesagt die Optik nicht. Nich von Sebering und Supersprint. Mir gefällt der Absorber (gitter innendrinn) einfach nicht. Ich will ein einfaches blankes dünnes Rohr-Ende
Cu
Alfi