Bastuck modifizieren

Hallo,
ich wollte mal fragen ob man bei diesem esd:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900087598&category=44205

die endrohre bei audi bearbeiten lassen kann, also die originalen bastuck rohre absägen und die originalen endrohre von audi (vom s3 oder so) wieder dranschweisen, weil die endrohre vom bastuck nicht gerade vom esd laufen sondern so bisschen schräg und des sieht meinermeinung nach nicht schön aus (habs auch an einem a3 gesehen) des passt irgendwie net ganz.

mfg

würde mich interresieren bei mir sind endrohre auch total schepp ?? sieht als könnte ich esd anbringen ! kann mann die rohre vielleicht heiss machen und gerade biegen? oder greift die hitze das edelstahl an?
gruss

:alk:

weis keiner ob des gehen könnte ? oder schon mal jemand gemacht ?

mfg

du kannst an den pot jedes rohr anschweißen was metallisch is
:pah:

solange du eine genehmigung dafür hast…sprich das die rohre eine abe haben, oder nicht größer bzw. kleiner sind als in der bastuck abe beschriebn

Warum kaufst du dir nicht einen Bastuck ESD mit geraden endrohren. hab ich bei mir drunter. 90 er durchmesser

ich will keine 90er, mir gefallennet so große

ich will es ja nicht selbst machen, ich wollt wissen, ob es mir das audi zentrum macht, für geld versteht sich. die blenden die ich drauf haben will, werden auf jeden fall nicht größer als die von dem bastuck esd, was ich vor habe ist:
bastuck esd kaufen, all4tdi zur bearbeitung fürn tdi geben, dranmachen, ab zu audi und die blenden vom s3 (falls sie die verkaufen) dranschweisen lasssen. fertig :-))

mfg

es wäre mir neu das audi die endrohre vom s3 einzeln verkauft. gab mal im forum jemanden der die vertrieben hat. 120€ so um den dreh nur die endrohre.

wobei die größe der rohre egal ist. das gutachten für den dämpfer bleibt. abe für die neuen rohre erlaubt diese ja

hatte erst die 76ger. haben mir mit der zeit net gefallen. den austauschdämpfer habe ich dann in 2x90 genommen. schaut viel geiler aus in meinem heck

@Twista:

Aufpassen, Bastuck muckt, wenn die im Garantiefall merken, dass da dran was gemacht is.

Und selbst eine Bastuck aus Edelstahk kann kaputt gehen!!!

Ciaosn, kammin

esd, msd war schon hin.
:boese: