Hallo Ihr,
ich habe mich jetzt nach längerem entschieden mir eine Bastuck Anlage zu zulegen.
Wo habt ihr eure bestellt und seid ihr mit dem Händler zufrieden?
dankeschön
Hallo Ihr,
ich habe mich jetzt nach längerem entschieden mir eine Bastuck Anlage zu zulegen.
Wo habt ihr eure bestellt und seid ihr mit dem Händler zufrieden?
dankeschön
Ich hab nur den ESD von Bastuck. Bin an sich zufrieden, nur kommt es mir so vor, als ob die Endstücke anfällig für Flugrost sind. Das sollte ja normalerweise bei Edelstahl nicht der Fall sein. Haben die anderen ähnliche Erfahrungen? Vielleicht ist aber auch nur Schmutz eingebrannt
also meine anlage bzw die endrohre haben keinen flugrost. verarbeitung ist so lala. mir sind jeweils die schweissnähte vom mittelschalldämpfer und vom endschalldämpfer gebrochen. hab se übern ebay händler gekauft
+ Dieser Beitrag wurde von smoothcruiser am 09.04.2007 bearbeitet
solche Probleme hatte ich zum Glück noch nicht. Passgenauigkeit war bei mir allerdings erstklassig. Hab sie auch von Ebay (gelsen-store)
Ich weiß nicht will sie lieber bei nem händler kaufen und nicht bei ebay.
Weiß nicht so recht ebay denk ich immer an wenig kundenservice bei fragen und reklamationen
Hallo,
also wenn du bei seriösen Händler bei Ebay kaufst, hast du genau so einen Service wie überall auch! Vorteil Ebay ist auf jedenfall, dass die Preise günstiger sind, zwar nicht immer aber größten teils. Es gibt auch Firmen wie In-Tuning oder Rieger die ihre Waren über Ebay anbieten. Man muss halt nur einwenig suchen und sich informieren, dann bekommt man auch super Service und Ware über Ebay!
Gruß
B.J.
tuningteile.de
da hab ich meine her
ich denke nicht, dass ich da nochmal was kaufen werde
habe von da auch mein fahrwerk, und jedes mal sind die lieferzeiten extrem lang ~ 2 wochen
liegt daran, dass die sogut wie nichts auf lager haben und immer jeden mist direkt bestellen müssen