Bastuck Anlage ab Kat!

Hallo!

Ich habe da ein kleines,großes, Problem!

Ich will mir für meinen A3 1,8 Quattro Turbo 132KW eine Bastuck Anlage ab Kat holen und habe nun,nach anfrage bei einem Händler der Bastuck Anlagen verkauft folgende Antwort bekommen-

Sehr geehrter Herr xxxxxxx.

Danke für ihre Anfrage per Internet.Leider gibt es die Auspuffanlage von Bastuck nur für den A3 Quattro für den Motor Typ AQA,AUM,und ARX. alle mit 110 Kw.

Und Diesel Typ ASZ mit 96 Kw.

Für den A3 ohne Quattro gib es für alle Motortypen eine Anlage. Nur die passen nicht auf dem Quattro.

Mit freundlichen Grüssen

W.U.Motorsport

Inh:Wilfried Ubber

Stürzelberger Weg 2

50769 Köln (Worringen)

Tel: 0221/785357 Fax: 0221/9335854

Mobil: 0172/2123278

EMail: wubber@netcologne.de

Meine Frage ist nun, stimmt es das es keine Anlage für mein Auto gibt!?

Von einem anderen Händler habe ich nämlich gehört das es eine Anlage gibt!

Vielleicht weiss ja einer von euch ob es eine Anlage gibt und wie teuer sie ist,ne Bestellnummer wäre auch nicht schlecht!

Danke

also

100%ig kann ich dir auch nicht helfen, aber schau mal hier nach

msp

hier werden die dinger für den s3 angeboten

mfg

cyber

Hallo,

hier die Antwort von Bastuck auf meine Anfrtage für Auspuffanlage für 1.8T 180PS quattro…

Sehr geehrter Herr Vetter,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen A3 Quattro.

Mittlerweile haben wir auch eine Anlage fuer den A3 Quattro mit EG-Genehmigung in unserem Lieferprogramm.

Zur Montage benoetigen Sie folgende Teile:

1x A70a-55.5LVW Adapter Komplettanlage auf Serie

1x AUTTQ-1 Vorschalldaempfer

1x AUS3-D76T Endschalldaempfer mit 2x Endrohr 76 mm gerade

2x SCH68 Edelstahlbandschelle

Da wir vertraglich an den KFZ-Teilehandel gebunden sind, koennen Sie unsere Anlage fuer den A3 Quattro ausschliesslich ueber einen KFZ-Teilehaendler (Zwischenhaendler) von uns beziehen.

Bitte wenden Sie sich deshalb an Ihren Ansprechpartner in Ersatzteilfragen in Ihrer Naehe (Kfz-Teilehaendler Ihrer Wahl). Dieser kann Ihnen den Preis fuer die gewuenschte Anlage mitteilen.

Sollte Ihr Ansprechpartner in Ersatzteilfragen keine Unterlagen ueber unsere Produkte vorliegen haben, kann er diese jederzeit schnell anfordern.

Unsere Anschrift:

Bastuck & Co. GmbH

Gewerbegebiet Heeresstraße West

D-66822 Lebach

Tel: 0049 (0)6881 92491-11 oder -12

Fax: 0049 (0) 6881 92491-19

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Ihr Bastuck-Team

André Kronberg

Quote:

On 2002-12-03 20:39, evil_knevil wrote:

Hallo,

hier die Antwort von Bastuck auf meine Anfrtage für Auspuffanlage für 1.8T 180PS quattro…

Sehr geehrter Herr Vetter,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer Sportauspuffanlage in Edelstahl fuer einen A3 Quattro.

Mittlerweile haben wir auch eine Anlage fuer den A3 Quattro mit EG-Genehmigung in unserem Lieferprogramm.

Zur Montage benoetigen Sie folgende Teile:

1x A70a-55.5LVW Adapter Komplettanlage auf Serie

1x AUTTQ-1 Vorschalldaempfer

1x AUS3-D76T Endschalldaempfer mit 2x Endrohr 76 mm gerade

2x SCH68 Edelstahlbandschelle

Da wir vertraglich an den KFZ-Teilehandel gebunden sind, koennen Sie unsere Anlage fuer den A3 Quattro ausschliesslich ueber einen KFZ-Teilehaendler (Zwischenhaendler) von uns beziehen.

Bitte wenden Sie sich deshalb an Ihren Ansprechpartner in Ersatzteilfragen in Ihrer Naehe (Kfz-Teilehaendler Ihrer Wahl). Dieser kann Ihnen den Preis fuer die gewuenschte Anlage mitteilen.

Sollte Ihr Ansprechpartner in Ersatzteilfragen keine Unterlagen ueber unsere Produkte vorliegen haben, kann er diese jederzeit schnell anfordern.

Unsere Anschrift:

Bastuck & Co. GmbH

Gewerbegebiet Heeresstraße West

D-66822 Lebach

Tel: 0049 (0)6881 92491-11 oder -12

Fax: 0049 (0) 6881 92491-19

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Ihr Bastuck-Team

André Kronberg

Danke für deine Nachricht,habe das soeben dem Händler gemailt und bin jetzt mal auf seine Antwort gespannt!

Und froh das es ne Anlage gibt,die werde ich mir wohl bald holen!