basteltreffen: umrüstung auf facelift

ach leuts. wer jat alles vor seine scheinwerfer auf faclift umzurüsten. könnten da doch ein bastelltreffen machen? wäre toll wen auch ein par leute kämen die so einen umbau schon ein oder mehrmals gemacht haben um unterstützung zu liefern??? je nachdem wo wir das treffen machen könnte man das ganze auch mit grillen verbinden (nen einmalgrill past auf jeden fall in meinen kofferaum)

na wie sieht es aus? raum köln bonn aachen und alles dazwischen und drumherum?

So ein Treffen hatten wir ja vor 2 Wochen…

Am 1. Mai haben wir wieder Basteltreffen hier…und natürlich mit Grill und allem, was dazu gehört…! Umrüstung etc. ist ja alles kein Problem :slight_smile:

Ach ja…HIER ist zwischen Hannover und Bielefeld :slight_smile:
Wer kommen mag…soll sich mal bei mir melden :slight_smile:

Ich ich komme!
:raucher:

Komisch…keiner bereit zu einem Basteltreffen…

Weder BN-AC-Region noch H-BI-Region…???

Schwach schwach :frowning:

Ja ich werde auch kommen.
:sieg:
Bis dann
Gruß Maik

[quote]
Komisch…keiner bereit zu einem Basteltreffen…

Weder BN-AC-Region noch H-BI-Region…???

Schwach schwach :frowning:

[/quote]jepp denke ich auch so. da müssenw ir was machen oder mozart? aber soweit ich weiß hast du ja schon die neuen drinnen. ich möchte mir ja gar keine neunen reinmachen sonder die s3 scheinis. da brauche ich aber trotzdem hilfe bei. alleine traue ichmich da nicht ran

RHB hab ich die Facelift verpasst…und er hat die elektronik gemacht…da ist er MEGA-Fuchs drin…!!!
Aber wenn Du S3 haben willst…dann bring die Sachen alle mit ud komm am 1. Mai zu uns…:slight_smile: Dürfte kein Problem sein…:slight_smile: Musst halt bissl Zeit mitbringen…wir sind da ja auf der „Arbeit“ und nicht auf der Flucht :slight_smile:

hehe würde gerne kommen wird aber vermutlich schwer bis mai klarglasscheinwerfer zu erhaschen

grüsse
göks

Ebay…und vielleicht kannste die gleich auffem Weg hierher abholen :slight_smile:

bei ebay siehts momentan echt schlecht aus … außerdem hat mich dts mit meinem gewinde auf anfang nächster woche vertröstet … :frowning:

leider muss ich da arbeiten. und meine scheinwerfer kommen werden glaube ich bis dahin noch nicht da sein. vermutlich erste maiwoche…

@all
ist denn noch ein anderes bastlertreffen im mai in der region geplannt, oder kann mir da jemand villeicjht privat zu hand gehen. machemich wie gesagt da nur sehr ungeren selber dranbn, wenn ich mit so was noch nicht gearbeitet habe und die dinger so sch… teuer sind. möchte nichts kaputtmachen

:daumen:

Rufus…treffen wir uns eben später…vielleicht bei rhb…das ist nciht ganz so weit für Dich…! Da sind wir auch ab und an am Basteln…:slight_smile:
Zwar ohne Grill und so…aber eben am Werkeln :slight_smile:

naja ich würd ja kommen aber ihr wohnt alle so weit weg :frowning:

@ rufus hast du nicht erst für über 1000€ xenon nachgerüstet wieso baucst du jetzt schon wieder um ?

mfg

[quote]
naja ich würd ja kommen aber ihr wohnt alle so weit weg :frowning:

@ rufus hast du nicht erst für über 1000€ xenon nachgerüstet wieso baucst du jetzt schon wieder um ?

mfg

stimmt aber die s3 xenons gefallen mir besser und ich bin fast umsonst drangekommen. und das 1000euro xenon werde ich schon wieder los.keine sorge. die alwr von dem alten ssystem bleibt ja drinnen.

[/quote]

jepp das wäre super. aber mal ne bescheidene frage rhb??? wat is denn dat?oderbesser wo?

[quote]

Rufus…treffen wir uns eben später…vielleicht bei rhb…das ist nciht ganz so weit für Dich…! Da sind wir auch ab und an am Basteln…:slight_smile:
Zwar ohne Grill und so…aber eben am Werkeln :slight_smile:

[/quote]

Update…:slight_smile:

Bisher sind so 6-8 Audis, die erscheinen :slight_smile: Wird sicher lustig :slight_smile:

Will denn noch jemand…? Umkreis um SHG…???

(NI, MI, HM, H, LIP)

Bin aus dem Kreis WAF also in der nähe von Rhb1_de
Habe zwar was zu basteln an mein Audi aber nicht die Scheinwerfer. Wenn´s bei mir oder Rhb1_de in der Nähe ist würde ich auch mal vorbei kommen.#

:knebel:

Genau 100km von Haustür zu Haustür…also eigentlich Katzensprung…

[Zitat] Genau 100km von Haustür zu Haustür...also eigentlich Katzensprung... ! [/quote]

Ja dann werde ich mal so 100km Richtung Bielefeld fahren
:verwirrt:

Ja dann werde ich mal so 100km Richtung Bielefeld fahren
:verwirrt:

[/quote]

Musst schon bissl an BI vorbei…:slight_smile: Bei 100 km landest Du recht genau in Bückeburg…:slight_smile: kannst gerne per PN haben…!
Wir beginnen so ab ca. 10 Uhr…±15 min :slight_smile: und bis in die Nacht…und GRILLEN :slight_smile: