moin moin jungs,
zum abschluss der sesion wollte ich mal nachören ob bedarf und lust an einem kleinen basteltreffen in der oben genannten region besteht.
könnte auch gut hilfe beim austauschen meiner mitnehmer oder nem nachrüsten einer gra gebrauchen?
wie siehst aus???
:sieg:
Hab zwar im Moment nix zu basteln, aber wenns in der Nähe ist, bin ich sicher dabei. @mbs bestimmt auch, obwohl der immer was zu tun hat :alk: :king: , oder???
mist,wenns nicht so weit weg sein würde,hätte mit mir ja einer zusammen die bremsen vorne und hinten machen können.achja,und zeigen wie man den bremssattel hinten rechts ausbaut und wieder freigängig bekommt.habs zwar gerade schon im workshop nachgelesen,aber bei meinen 2 linken händen lasse ich das mal lieber.
aber finde es klasse,dass man sich für sowas trifft,und ratschläge gibt.findet man nicht überall
:daumen:
jemand einen ortsvorschlag? blausteinssse ist ja nicht grade ne werkstatt, tät es aber bei den meisten wohl zur not auch… andere ideen? wie wäre es am letzten septemberwochenende?
na ob der see da so ne gute idee ist weiß ich nicht…aber bei gutem wetter kann man sich ja auch so nochmal da treffen…
ich bin übrigens auf der suche nach ner halle oder so wo man in ruhe schrauben kann im raum ac / hs …kennt zufällig einer irgendwas?
@ Eraser112:
ja alswo ne hebebühne oder ne grube sollte schon da sein…druckluft ist ein muss aber lackiererei muss net umbedingt…hier bei mir in übach gibt es zwar jetzt so ne mietwerkstatt aber ich suche was für langfristig…um nochmal nen projekt fürn ring oder so auf die beine zu stellen…nur scheinbar suchen das ziemlich viele hier im umkreis aber keiner hat was zu vermieten…bin da auch gern bereit mich mit 2 oder 3 anderen zusammen zu tun…
ich muss mal meinen Dad fragen ob das klar geht…
wenn er es erlaubt dann können wir das bei mir veranstalten…
ich wohn aufn bauernhof, also haben wir genug platz zum grillen (auch überdacht)
außerdem Luftanschluss und Grube.
wie wärs mit dem 22. 23. oder 24. September?
im darauffolgenden Wochenende habe ich keine zeit, da gehts studium los… (am 04.10) aber muss ja die wohnung einräumen etc.
dann ich frag auf jedenfall mal nach für einen der 3 tage …
habe gerade gesehen das an diesem Wochenende Feuerwehrfest bei uns im Dorf ist.
und als engagiertes mitglied, werd ich wohl da sein. und helfen müssen
tut mir leid jungs…
ein anderen termin?
grüße
+ Dieser Beitrag wurde von Snakiii am 13.09.2006 bearbeitet
schieb
keiner mehr da, der ne werkstatt an der hand hat? oder einen alternativtermin? momentan ist das wetter so gut, dass ich den das übernächste wochenende schon für super geigent halte…?
und ich brauche dringend neue mitnehmer!!! ist albern jeden morgen im parkhaus die scheibe hochzudrücken.