Im Stromverbrauch sicher nicht Aber die Halle hätten wir damit auch nicht geheizt
Mein Fazit (ironisch gemeint!) =
Auto okay
Fahrer kaputt (Grippe schnief)
Naja eine Woche ausruhen hat ja auch mal was für sich gg
Gruß Maik
Hättest das letzte „heiße Würchstchen“ auch noch essen sollen… dann wäre es dir jetzt nicht so ergangen… :lolhammer:
Cu
Marc
Grippe…na, aber doch nicht etwas durch den Basteltag, oder???
Naja, ich sag ja…nächstes Treffen wird es erst im Frühjahr oder Sommer geben…
dann bring ich nächstesmal nen bissl glaswolle mit , das kannste dir dann in deine latzhose stoppen
Wann steht denn mal wieder sowas an? Kann man auch mit einer Alarmanlage kommen?
Gruss
zWaEn
Wird wohl so im Mai sein, denk ich mal…!
UNd…man kann eigentlich mit fast allem vorbeikommen
Was man nicht vergessen sollte, sind Utensilien fürs Grillen…bzw. finanzspritze für die Hallen-Gang
Ja man kann zu @Mozart wirklich mit allem kommen!!
Wie hat mal eine möchtegern moderatorin mal gesagt?? Hier werden sie Geholfen!!
Also bei Alarmanlageneinbau könnte ich ja sogar helfen!!
Mal schauen ob mein wagen dann wieder topfit ist
MFG Timo
O.k.
Das mit der Finanzspritze für die Hallenmiete versteht sich von selbst. Wieviel Bier und Fleisch muss ich mitbringen um euch dann bei Laune zu halten?hehe War ne rhetorische Frage, ich mach das schon.
Aber wo wäre das Treffen denn?
Oder hat einer von euch der Ahnung hat, und aus Köln + ca 100 km Umkreis kommt, schon vorher mal Zeit. Ich würde demjenigen auch Geld dafür geben. Nur nicht die 50 - 70 Euro die Stunde die der Bosch Service dafür haben will. Wenn das vier Stunden dauert, dann bin ich ja locker 200,- Euro los. Aber ich schätze mal da kann man sich drüber einig werden?
Gruss
zWaEn
Treffen aber erst ab 17.05, vorher habe ich keine Zeit.
Will ja auch mal wieder mit grillen. Müssen dann mal eine Ladedruckmessung machen.
Boris
- evtl. ? Ist ein Samstag.
Würde mir gut passen, wie sieht es beim Rest aus?
Allerdings würde ich mich auch einfach mit einem Termin zufrieden geben wo, mal so 1 Monat bis 3 Wochen vorher schon stehen würde!
Gruß Maik
23.05. ??? Muss ich erstmal in meinen Kalender vom Kino schauen…!
am 22 ist treffen in wehye, wo ja wieder sehr viel der nordtruppe kommen, wenn ich an die letzten 2 jahre denke. ich glaub kaum, dass die dann am folgetag basteln wollen und das ganze we dem wagen widmen, oder?
am 22? nicht nen Tag vorher oderso? Wäre passender, wollte nämlich auch nach Weyhe reisen obwohl ich keiner der Nordtruppe bin, da aber ein Kollege von mir dort wohnt würd ich ihn einen Besuch abstatten und das dann mit dem Treffen kombinieren. So hatt ich mir das ma gedacht
Dann halt 29. bzw. 30. Wobei mir Samstage lieber sind! Da ich meist Freitags nicht kann!
Gruß Maik
Es wird ein Treffen im Mai geben, da ein User sich schon angemeldet hat…dort ist einiges zu machen. Der Tag wird dann der Basteltag sein, Abstimmung mit anderen Treffen erfolgt nicht.
Der Mozart haut ja durch." Abstimmung mit anderen Treffen erfolgt nicht." :lolhammer:
[quote]
Es wird ein Treffen im Mai geben, da ein User sich schon angemeldet hat…dort ist einiges zu machen. Der Tag wird dann der Basteltag sein, Abstimmung mit anderen Treffen erfolgt nicht.
[/quote]
Na dann wollen wir mal hoffen das wir alles zusammen bekommen! :grins:
Diesen Monat bin ich schon ausgebucht…
Cu
Marc