Hey, wer würde denn Interesse am Basteln haben…so nächstes WE…?
Bitte meldet Euch, aber auch bitte sagen, was Ihr machen wollt. Wir sind gerade am Planen und da ist es entscheidend, wer was machen will…denn manche Sachen brauchen ja länger, manche nicht…!
also wir haben ja scho letztesmal drüber gesprochen
also ich werd wieder an meinem bremsen rumfeilen gg und das wird wohl ein wenig länger dauern mit gelegentlichen grillpausen :lolhammer:
Hehhee…ja stimmt, ein Platz ist für Dich eh schon reserviert…das mit den Bremsen wird bissl dauern…und wenn die Steaks genau so gut schmecken wie letzten Samstag…dauerts noch länger
kann leider am we nicht, da wir hier ne immobilia in der ksk haben. (infoveranstalltung / messe zum thema hausbau / kauf usw.) und da muss ich das ganze we mir die beine in den bauch stehn :flop:
hab derzeit eh nix zu machen, würde eh nur zum grillen kommen
Kann leider nicht kommen!!
Werde morgen erstmal mit meinem Kumpel schauen was mit meiner Servo los ist!!
Nächstes wochenende bin ich auf einer taufe also wird es leider nichts muß ja auch noch kofferaumumbau bewählrigen wenn meine teile da sind!!
Hallo, würd (wie im anderen Thread schon erwähnt) auch gerne kommen zwecks meiner Boxen im Kofferraum (also da sollen welche rein) Kann bloß noch nicht 100% zusagen, weil ich nicht weiß ob mein Vater Freitag seinen Geburtstag feiert oder Samstag das erfahr ich aber spätestens morgen. @Mozart Du kannst mir ja vielleicht schonmal bescheid geben was ich alles brauche.
Das Auto auseinander bauen und das alles kann ich auch alleine nur das anschließen nicht
Schreib mir nochmal ne PM, was DU alles wo machen willst…dann kann ich mehr sagen. Wir haben ja aber auch nen Mediamarkt hier…also, die Teile können wir dann auch schnell besorgen,. falls etwas fehlt…!
kla tun wir das da freu ich mich scho die ganze woche drauf aber die kleinen würstchen können wir wechlassen ^^ da geht eh die hälfte wieder bei drauf ggg lieber ne packung mehr steaks ^^