Basteltreffen, bitte melden, wer kommen möchte...!

Hey, wer würde denn Interesse am Basteln haben…so nächstes WE…?

Bitte meldet Euch, aber auch bitte sagen, was Ihr machen wollt. Wir sind gerade am Planen und da ist es entscheidend, wer was machen will…denn manche Sachen brauchen ja länger, manche nicht…!

also wir haben ja scho letztesmal drüber gesprochen :wink:
also ich werd wieder an meinem bremsen rumfeilen gg und das wird wohl ein wenig länger dauern :stuck_out_tongue: mit gelegentlichen grillpausen :lolhammer:

gruß Instanz

Hehhee…ja stimmt, ein Platz ist für Dich eh schon reserviert…das mit den Bremsen wird bissl dauern…und wenn die Steaks genau so gut schmecken wie letzten Samstag…dauerts noch länger :slight_smile:

kann leider am we nicht, da wir hier ne immobilia in der ksk haben. (infoveranstalltung / messe zum thema hausbau / kauf usw.) und da muss ich das ganze we mir die beine in den bauch stehn :flop:

hab derzeit eh nix zu machen, würde eh nur zum grillen kommen :wink:

Jo OK…wollte nur diesmal bissl früher Bescheid geben :slight_smile:

Kann leider nicht kommen!!
Werde morgen erstmal mit meinem Kumpel schauen was mit meiner Servo los ist!!
Nächstes wochenende bin ich auf einer taufe also wird es leider nichts muß ja auch noch kofferaumumbau bewählrigen wenn meine teile da sind!!

MFG Timo

könne wir das nicht um 1-2 wochen verschieben?
kann dieses we leider auch nicht, weil ich mal wieder nach hause in den harz fahre!

hm…noe :D:D:D
dann machen wir halt noch eins gg wird @mozart wohl auch nichts gegen haben oder ?? :wink:

Naja, die nächsten 3-4 Wochen sicher nicht…muss ja auch mal am Samstag zuhause bleiben :slight_smile:

Aber das Jahr ist ja noch lang :slight_smile:

Hallo, würd (wie im anderen Thread schon erwähnt) auch gerne kommen zwecks meiner Boxen im Kofferraum (also da sollen welche rein) Kann bloß noch nicht 100% zusagen, weil ich nicht weiß ob mein Vater Freitag seinen Geburtstag feiert oder Samstag das erfahr ich aber spätestens morgen.
@Mozart Du kannst mir ja vielleicht schonmal bescheid geben was ich alles brauche.
Das Auto auseinander bauen und das alles kann ich auch alleine nur das anschließen nicht :lol:

Gruß
Jana

Schreib mir nochmal ne PM, was DU alles wo machen willst…dann kann ich mehr sagen. Wir haben ja aber auch nen Mediamarkt hier…also, die Teile können wir dann auch schnell besorgen,. falls etwas fehlt…!

Hallo!

Schade von mir ist es leider zu weit.
Sonst wäre ich gerne mal gekommen.

Gruß

Thomas

Hey,

wenn meine Spoilerlippe diese Woche noch kommen sollte, hätte ich auf jeden Fall was zu basteln…muss ich mal schauen.

Also kommendes WE?

MFG

joop :wink:

Hmm… Würde sehr gerne kommen… Bin aber in Winterberg und schaue mir an, wie sich Stefan Raab die Nase blankpoliert… Im Wok! gg

Beim nächsten Mal bin ich aber dabei!!!

du weist ja garnet was dir da für steaks entgezhen :D:P

würde ja gern kommen, aber is doch ne ganz schöne anfahrt für mich…

Gebt mir bitte vorher Bescheid…damit wir planen können…:!

Und Sachen für den Grill bringt bitte jeder für sich mit :slight_smile:

@Letzte_Instanz
Wir besorgen uns dann wieder die guten Steaks…gelle? Waren ja echt gut.

kla tun wir das :wink: da freu ich mich scho die ganze woche drauf :smiley: aber die kleinen würstchen können wir wechlassen ^^ da geht eh die hälfte wieder bei drauf ggg lieber ne packung mehr steaks ^^

Gebongt…!

Hast DU denn schon bissl Besserung gemerkt wg der Bremsen?

Wir haben ja am Samstag noch einges vor an Deinem Wagen :slight_smile: