Basteltage 5/2004 erfolgreich beendet....

Juchu…

und wieder sind ein paar Basteltage zuende gegangen…!

Wir waren heute sehr erfolgreich und konnten wieder viel Gutes den Autos tun :slight_smile:

1.) FIS eingebaut bei TimoWen
2.) Motor wieder fit gemacht bei Bunny
3.) Scirocco zum Laufen gebracht
4.) 4 Autos mit Winterreifen verpflegt

Dazu haben wir dann mal eben inner Halle die köstlichen „Nord“-Thüringer gegrillt :slight_smile: Danke an TimoWen dafür…die waren echt mega lecker…! Und…so ne Halle ist echt was feines…da kanns draußen schütten wie aus Eimern…drinnen ists trocken und gut fürs Grillen :slight_smile:

Vielen Dank nochmal an die Anwesenden TimoWen, rhb1_de, Rubberduck, Bunny und noch Hallen-Cheffe :slight_smile:

Für dieses Jahr wars das dann erstmal…Basteltage wird es erst wieder in 2005 geben…!

Hallo…
Bin auch gerade geduscht wieder auf der Couch angekommen! :alk:

Nun ja der heutige Tag war wieder mal sehr lustig. :slight_smile:
Das Grillen war natürlich das beste! Es war wie eine Standheizung in betrieb… :lolhammer:
Danke auch von mir an Timo für die Bratwürstchen!

Na dann wollen wir mal sehen ob es denn noch ein 6/2004 gibt??? :grins:

Vielen dank auch an Bernd für die Hallen nutzung… :daumen:

Cu
Marc

und mri hatman ncihma bescheid gesagt…
na toll… danke! peh

Dann muttu mal richtig zuhören…! :slight_smile:

Ausserdem war ja Dein Geburtstag und da hat man doch eh keine Zeit rumzufahren :slight_smile:

Next time…:slight_smile:

BTW: Ich hab jetzt gar keine Stimme mehr…völlig weg :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 14.11.2004 bearbeitet

Na Bernd das mit der Stimme ist schon merkwürdig!!

Bin jetzt auch zuhause angekommen, werde mich gleich noch mal ein bischen aufs Sofa legen, denn die Nacht war ja nicht sehr lang!!

FIS funktioniet einwandfrei!
Durchschnittsgeschwindigkeit von 105 KmH
Durchschnittsverbrauch von 7,9 Liter!!
Ich sage mal für einen betakten 1.8 er nicht schlecht!! Danke nochmal an RHB1_de und Bernd das die beiden mir geholfen haben!!

MFG Timo

Jo so gehts mir auch. :stock:

mir ebenfalls!! wobei es ja im Jahresabschlussthred hieß, es gebe keinen mehr!

[quote]
Jo so gehts mir auch. :stock:

[/quote]

und ich wohn soga nur 6km weit weg vonna halle…
dasse snen 05 noch geben sollte war aba eigtl klar

mhh…ich hätte zwar nix am wagen zu tun gehabt…aber beim würstchenvernichten wär ich sicherlich hilfreich gewesen…

…wenn ich denn informiert gewesen wäre, dass wieder basteltreffen ist.

rieche ich hier stress - potential ???

:motz:

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Nö…ich seh kein Potential…:slight_smile:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

1. Wir hatten absolut keinen Platz für weitere Fahrzeuge…und das war von Anfang an klar

2. War draußen auch kein Platz (alles voll mit LKW und Anhängern)

3. Wurde das schon in einem anderen Thread angerissen…und eben von ein paar Leuten dann weiterverfolgt :slight_smile:

4. Wusste gar nicht, dass sich die Leute freiwillig bei 4 Grad den Arsch abfrieren wollten

5. Auch eine Entfernung von 6 km kann schon zu weit sein :slight_smile:

6. Gab es noch andere Termine abends an dem Tag :slight_smile:

7. Es gibt auch noch ein 2005…!!! Bleibt mal alle auffem Teppich…

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 14.11.2004 bearbeitet

Leute !!

Bleibt doch auf dem Teppich! Das Treffen war eh ziemlich spontan, denn ich hatte Bernd gefragt ob er zeit hat das ich in die Halle kann!!
Außerdem war es lange nicht klar das ich den Tacho so schnell bekomme!! Aber das habe ich auch alles in Heidepark beitrag geschrieben!!
Also ganz ruhig bleiben!!! gibt noch 2005 wie Bernd geschrieben hat!!

MFG Timo

witz an und witz aus

hey jungs, schon vergessen ??? Mein Kommentar weiter oben war eigentlich nur ironisch gemeint, ok !!!
Ausserdem, für mich stand dieses Basel Treffen eh ausser Frage,… also…
Allles gut, wir haben uns lieb
:idee:

Dann melde ich mich schon mal schnell für 2005 wegen Einbau Gewindefahrwerk an:lol:

na toll aba es war ja bekannt dass es so eineige user zb auch vom 04er gab die egsagt haben eins in diesem jahr müsse ncoh her
spontan oda ncih
eins muss noch folgen

Ich hätte es zeitlich auch nicht auf die reihe bekommen, also alle haben sich lieb wie immer.
:armer: :schmatz: :wink:

…meine Facelift-Scheinis liegen hier noch rum… inklusive der neuen Stecker und der Rostversiegelung und dem Dremel und eigentlich allem, was dazugehört…

warten nur auf eine Gelegenheit.

VG Marc