und wieder sind ein paar Basteltage zuende gegangen…!
Wir waren heute sehr erfolgreich und konnten wieder viel Gutes den Autos tun
1.) FIS eingebaut bei TimoWen
2.) Motor wieder fit gemacht bei Bunny
3.) Scirocco zum Laufen gebracht
4.) 4 Autos mit Winterreifen verpflegt
Dazu haben wir dann mal eben inner Halle die köstlichen „Nord“-Thüringer gegrillt Danke an TimoWen dafür…die waren echt mega lecker…! Und…so ne Halle ist echt was feines…da kanns draußen schütten wie aus Eimern…drinnen ists trocken und gut fürs Grillen
Vielen Dank nochmal an die Anwesenden TimoWen, rhb1_de, Rubberduck, Bunny und noch Hallen-Cheffe
Für dieses Jahr wars das dann erstmal…Basteltage wird es erst wieder in 2005 geben…!
Hallo…
Bin auch gerade geduscht wieder auf der Couch angekommen! :alk:
Nun ja der heutige Tag war wieder mal sehr lustig.
Das Grillen war natürlich das beste! Es war wie eine Standheizung in betrieb… :lolhammer:
Danke auch von mir an Timo für die Bratwürstchen!
Na dann wollen wir mal sehen ob es denn noch ein 6/2004 gibt??? :grins:
Vielen dank auch an Bernd für die Hallen nutzung… :daumen:
Na Bernd das mit der Stimme ist schon merkwürdig!!
Bin jetzt auch zuhause angekommen, werde mich gleich noch mal ein bischen aufs Sofa legen, denn die Nacht war ja nicht sehr lang!!
FIS funktioniet einwandfrei!
Durchschnittsgeschwindigkeit von 105 KmH
Durchschnittsverbrauch von 7,9 Liter!!
Ich sage mal für einen betakten 1.8 er nicht schlecht!! Danke nochmal an RHB1_de und Bernd das die beiden mir geholfen haben!!
Bleibt doch auf dem Teppich! Das Treffen war eh ziemlich spontan, denn ich hatte Bernd gefragt ob er zeit hat das ich in die Halle kann!!
Außerdem war es lange nicht klar das ich den Tacho so schnell bekomme!! Aber das habe ich auch alles in Heidepark beitrag geschrieben!!
Also ganz ruhig bleiben!!! gibt noch 2005 wie Bernd geschrieben hat!!
hey jungs, schon vergessen ??? Mein Kommentar weiter oben war eigentlich nur ironisch gemeint, ok !!!
Ausserdem, für mich stand dieses Basel Treffen eh ausser Frage,… also…
Allles gut, wir haben uns lieb
:idee:
na toll aba es war ja bekannt dass es so eineige user zb auch vom 04er gab die egsagt haben eins in diesem jahr müsse ncoh her
spontan oda ncih
eins muss noch folgen
…meine Facelift-Scheinis liegen hier noch rum… inklusive der neuen Stecker und der Rostversiegelung und dem Dremel und eigentlich allem, was dazugehört…