Basteltage 3/2004......

…die letzten Offiziellen :slight_smile:

Ja, wir machen nochmal bissl Basteltage bei uns…!

Bis jetzt steht fest:

1.) Audi A4 mit Frontcrash…Umbau auf Facelift
2.) Audi A3…Heckablage mit Musik bestücken
3.) Audi A3…Kühlwasserkreis reparieren und evtl. Krümmerdichtung und so…(wenn noch genug Zeit ist)

Tja…wer Lust und Laune hat…soll vorbei schauen…!

Moin…

Ja wann ??
wnns klappt… ich bin dabei, hab noch einiges zu tun !!

Olli

ja…der termin fehlt irgendwie…

Moin leute!!
gerade aufgewacht (spätschicht auf der arbeit)wenn ich wüßte was an meinem baby nicht stimmt würde ich auch kommen!! Stoßdämpfer sind es laut ATU nicht, nun versuche ich nächste woche erstmal reifen zu tauschen und dann mal sehen!!
was war im Thread „Fazit Heideparktreffen“ denn los??? Habe ich nicht mitbekommen, wurde ja von jemanden zweimal erwähnt!

MFG Timo

Also wenn der Termin nicht allzu früh stattfindet, eher so im Oktober - könnte ich noch Hilfe beim Einbau eines Fahrwerks gebrauchen wenn alles klappt…

Oh Shit…Datum vergessen :slight_smile:

Also…es ist MORGEN :slight_smile:

ICH weiss, es ist kurzfristig…! ABER…wir können uns gerne noch über einen weiteren Termin aussprechen…:! Kein Problem.

ich muss bis zu meinem adac termin ncoh mein kat „verstecken“ mit dem original schutzblech vom org kat :wink:
wer also schweissen kann etc :wink:

ansonstn komm cih morgn evtl ma so vobeigucken :wink:
muss ja ma wida mein metallplättchen im scheinwerfer richtigstellen (hats ordentlichen kleber oder so der nciht ausdünstet du altes brot? :wink: )

Hallo!
Ich werde morgen nicht kommen!
Habe selber ein Fahrzeug hier wo kräftig geschraubt und nachgerüstet wird!
Nun ja muß die Sitzheizung noch ein wenig warten!
Cu
Marc

ich och nisch…

Aber Gruss an A L L E
:wink:

Schade, na ich bin dann auch erst beim nächsten mal am start wenn der „Elektro-Profi“ am start ist.:daumen:

Das ist ja nicht Kurzfristich das ist ja auch eigentlich schon vorbei. :grins:
Dat klappt bei mir nich. :traurig:

Wir machen doch noch eins…dann schreib ich Euch an :slight_smile:

Ick nehm Dir beim Wort. :grins:

[quote]

Wir machen doch noch eins…dann schreib ich Euch an :slight_smile:

[/quote]

morgen geht bei mir auch nicht, da ich nach düsseldorf zu einer beerdigung muss und erst montag abend zurück komme.

nä. wochenende würde gehen (also 18/19)
dann das we wieder nicht (25/26) wegen immobilienmesse der sparkasse.

Boah… Mozart…

das ist etwas sehr kurzfristig !!!
Aber wie schon gesagt… wir nehmen Dich beim Wort… Basteltage 4/2004 mit ausreichend Vorlauf… ich hab noch einiges zu tun an meinem Baby.

Olli

Ja klar…!!!

Das Problem war, dass da in der Halle einer nen Verkauf gemacht hat und daher wir eh nur mit 2 Autos rein konnten…!
Wollte auch nur für die „Nah“ wohnenden das Kund tun…!

Aber…versprochen…Basteltage 4/2004 kommt…! UNd für die weiter Reisenden natürlich auch mit genug Vorlauf…!

da wär ich auch gerne dabei… is zwar n gutes stück, aber ich hab kein bock, allein meine ganze Karre auseinander zu nehmen ;( Ich muss nämlich meine Lautsprecherkabel nochmal neu verlegen (lima Pfeifen) und gucken, dass ich das Klappern aus der Beifahrer Türverkleidung wegkriege… evtl. auch noch Spiegelheizung einbauen und wenn das Treffen erst in 1-2 Monaten is, noch NSW und SWRA nachrüsten… Also genug zu tun :frowning:

HM…ich glauib, wir müssen noch anbauen :slight_smile:

Nehmt Euch den Samstag dann nichts weiteres vor…das kann bis tief in die Nacht dauern :slight_smile:

Ich werd heute weiter an dem A4 schrauben…:slight_smile:

Wann würd es Euch denn passen…so vom Termin her…???

Ich wäre dann auch mal dabei, muss nur nochmal mit @krally schnacken, wg. Kofferraumausbau.

Übrigens sind die Bilder vom A4 bei mir in der Gallerie unter „A4 Umbau“ zu sehen
Mozart ich komme dann auch zu dem zweiten Termin mir mal deine super Aufteilung die Du ja immer hast für die Halle, mal im Extrem ansehen. Muß ich dazu dann mich auch hinten anstellen und eine Nummer zieheen? :wink:
Gruß Maik

• Dieser Beitrag wurde von Syndicate-AoD am 13.09.2004 bearbeitet