Bastelleien fürs Forum / Privat.

Fette ATE HBPK Bremse an Saschas A6, (Murdoc_vs_Ba) mit meiner wenigkeit, nach vollrichteter Arbeit :wink:

Vespa Fertig, 17 Ps :smiley:

Entrosten der Heckpartie, Unterboden schon versiegelt.

Beim Entrosten der Unterbodenpartie…!!!

Meine Maschine nach dem Kauf, schön Jungfräulich, das gegenteil von "Sportlich"

Nochmal mein Schätzchen der Lüfte, April 2010.

Meine Vx 800 ( Jetzt, nen Jahr Später ) 40mm höher am Heck, Frontlichtmaske, Federn vorn auf Progressiv, auf 810ccm³ aufgebohrt bei 75 PS.

Der Beweis, selbst ein getunter A3 1.8 20V AGN, kann sparsam gefahren werden ! ! !

Kotflügel April 2010, nach dem entrosten mit Phosphorsäure, nachverzinken mit E-Zinc und dem folgenden Anstrich mit Brantho Korrux nitrofest.

Blech nach dem Bearbeiten mit Phosphorsäure, Mechanisch wie Teschnich Rostfrei, Nachverzinkt mit E-Zinc.

in freundlichem, anmutigem
SCHWARRRRRRRRRZZZZ

ja an denen überlege ich auch schon eine weil rum

:dafuer:
Da bremst man doch gerne für alles und jeden :happy:

:dafuer: fetter Anker

fett
was kosste so ein sattel beni
würd mich mal interessieren
-> bit per pn
danke
gruß michael

Kann ich auhc so sagen, die Ganze anlage hat 2500 € gekostet.

He he , vespa halt ne, römpömmpömm, römpömpöm :wink:

Sehr geil :dafuer:

… und jetzt noch ein Bild von dir in voller Fahrt auf dem Teil:cool:

:hurra:Super sowas hatte ich auch mal vor zig jahren mit Polini und 28 er vergasser und und viel mehr gleile zeit war das als 80er zugelassen

Iss Aber nen "Malossi" verbaut, auch wenn die Qualität echt unter aller sau ist…dafuer war die kupplung da echt gut, ist verstärkt…

Sau geil!!!

Eigentlich heist es ja cars suck aber selber fahre ich A3 und besitze 3 Vespa coole Sache. Daumen hoch.

Ich muß sagen von Vespa verstehe ich mehr! (Leider)

Dann weists du ja wieviel arbeit das entrosten war, bis es so blank ist :wink:

schick

2 Jahre areit :wink:

und wieso nicht sandstrahlen und spritzverzinken? ^^ kostet nicht viel und hält ewig … hab meine osl251 von 1941 auch so behandelt