Bastelarbeit

Quote:

On 2002-11-03 11:48, Red-A3 wrote:

Und das müsste dann in etwa so aussehen wie auf der seite http://www.audia3world.de bei Treffen FFM in der 14ten Reihe der A3 ganz rechts aussen von Tobi oder ??

Gruss

Red-A3

…ich glaub wie beim toby1979… sieht zumindest so aus… nur hätt ich das gitter gerne in silber… passt besser zum denimblau

hmm ja schaut doch besser aus als der wabengrill von kamei und es wird auch um einiges billiger,wie schauts bei dem gitter mit dem tüv aus? der grill hat ja auch eine abe

Quote:

On 2002-11-03 14:51, dipol3 wrote:

hmm ja schaut doch besser aus als der wabengrill von kamei und es wird auch um einiges billiger,wie schauts bei dem gitter mit dem tüv aus? der grill hat ja auch eine abe

…denke nicht, dass das gitter ein problem werden wird… auf jedenfall wirds günstiger wie schon gesagt… ich glaub das abschleifen wird ein problem, da das teil schon lackiert ist und nachträglich herumpfuschen ist glaub ich nicht das beste… mein schatzi ist 11 monate alt…

wenn da was schief geht, könn ma gleich eine komplette riegerschürze um den entstandenen schaden montieren…

…vor allem wie wird dann das gitter befestigt…??

wie meinst du das mit dem abschleifen? würd wenn dann eh gleich silbere einbauen,die befestigung ist eine gute frage,kann uns da jemand weiterhelfen? :slight_smile:

Quote:

On 2002-11-03 16:10, dipol3 wrote:

wie meinst du das mit dem abschleifen? würd wenn dann eh gleich silbere einbauen,die befestigung ist eine gute frage,kann uns da jemand weiterhelfen? :slight_smile:

zum thema abschleifen:

hab meinen original grill ausgebaut und zur zeit einen kamei - grill drinnen; beim ausbau hab ich gesehen, dass die kanten innen total schief und ungenau verlaufen… sieht man ja normalerweise nicht, da der originalgrill alles verdeckt… nur das silberne gitter würde hinter den kanten verlaufen… somit siehst du die unebenheit!!

mit dem befestigen hab ich leider keine ahnung… vielleicht hat jemand eine idee…

Hey Leute!!!

Das mit dem Kühlergrill-Umbau ist erlaubt.

Nach Aussage vom TÜV, hab selber nachgefragt, sind die die Forderungen an einen Kühlergrill die:

a) es dürfen keine scharfen Kanten vorhanden sein

b) es darf niemand mit der bloßen Hand reinlangen dürfen

(alles Unfallverhütungen)

sonst gibt es keine Auflagen.

Und die Frage mit den anbringen der Gitter, würde sie einfach von hinten her einspachteln und leicht verschleifen!!!

Quote:

On 2002-11-03 18:33, FreshnFunky wrote:

Hey Leute!!!

Das mit dem Kühlergrill-Umbau ist erlaubt.

Nach Aussage vom TÜV, hab selber nachgefragt, sind die die Forderungen an einen Kühlergrill die:

a) es dürfen keine scharfen Kanten vorhanden sein

b) es darf niemand mit der bloßen Hand reinlangen dürfen

(alles Unfallverhütungen)

sonst gibt es keine Auflagen.

Und die Frage mit den anbringen der Gitter, würde sie einfach von hinten her einspachteln und leicht verschleifen!!!

…danke erstmals für den tipp