Bassbox im Kofferraum befestigen

Hallo,

wie habt ihr denn euere Bassbox im Kofferrraum befestigt, damit sie nicht einfach hin und her rutscht?

ciao Tramper

Ja die Bassbox habe ich garnicht festgemacht

musste nur so gross kaufen das sie zu schwer ist zum rutschen ^^

Würde die Box einfach festschrauben von unten durch den teppich und gut ist
oder baust dir nen Gestell das im Kofferraum liegt das der Kasten nicht abhaun kann.

13456_A.jpg

Das Problem hatte ich letztens bei zügiger Fahrweise auch, dass der Sub im Kofferraum durch die Gegend fliegt,. mir ist´das ganze Terminal rausgebrochen :frowning:

Aber nehme mir jetzt einfach einen Winkel in „L“-Form ausm Baumarkt, lackier dies schwarz und schraube die einfach im Boden fest (hab aber ne Holzplatte, nebenbei erwähnt)

Somit wird die Box daran gehinder nach rechts in meinem Falle zu fliegen, nach hinten wird schon nix passieren, bei meinen 101 PS :smiley:

Ich habe einen Kasten gebaut auf dem die Endstufe sitzt… rutscht nichts und man kann beides auch schnell mal rausnehmen, wenn man mehr Platz braucht oder an das Reserverad muss.

13457_A.jpg

ganz einfach, brauchst gar nichts schrauben oder so.

Ich hab mir ne „Anti-rutsch-Unterlage“ gekauft, sowas was Omas gerne unter ihre Tischdecken legen oder Babys unter ihren Socken haben.Hat glaub ich 1,50€ beim Lidel gekostet.
Wenn du dann den Sub rausnimmst hast du keine vielleicht störnden Winkel im Kofferaum. Da rutscht nichts mehr!!!

ich hab mir auch so ne anti rutsch matte besorgt.

dat hält wirklich sehr gut und keine winkel oder irgendwas im kofferraum