habe seit einigen tagen eine basskiste in meinem a3(grzb-12bt). schon ein geiles ding, nur jetzt stellt sich mir die frage, wie ich den bass am besten im kofferraum befestigen soll. hab schon daran gedacht ihn zu verzurren, jedoch gibt es nur ungüstige festpunkte.
verschrauben oder so will ich ihn ungerne, da ich den bass auch mal "schnell" wieder aus dem auto entfernen können möchte (einkaufen/kurztrips oder ähnliches).
Also ich habe einfach zwei Winkel befestigt, ist auch schnell wieder gelöst, glaube habe Bilder in meiner Gallerie.
Dann die Winkel mitm Stück stoff beziehen oder schwarz sprühen und gut ist.
Ich habe eine Bassrolle, und die habe ich mit einem Zurrgurt an den beiden Befestigungsösen links im Kofferraum befestigt, und da diese wirklich ungünstig liegen, habe ich den Gurt noch an zig Stellen mit sich selbst verknotet. Das sieht jetzt zwar nicht hübsch aus, aber es hält wirklich bombenfest.
Echt nicht? also meine wiegt schon ordentlich und wenn ich mal rasch durch die Kurve Kurve dann rutscht sie schon ein wenig, betonung auf wenig, deshalb auch nur die sporadische Befestigung.