Basis des A2? Radläufe?

Hallo zusammen!

:hallo:

So aus Langeweile bin ich mal in den Bereich, der mich eigentlich nicht interessiert. A2 :biggrin:

Ist der A2 auf der gleichen Basis gebaut worden wie VW Polo, Seat Ibiza 6L bzw. Skoda Fabia?

Wenn ja, dann müsste man die Radläufe (meistens lackiert!) aus Plastik doch anpassen können.

Wieviel Zoll passt normalerweise in das Radhaus eines A2? 17" müssten doch ohne anpassungen drin sein, oder?

Anbei noch ein Bild, wo man die Teile sehen kann, die ich meine.

THX für jede Antwort.

0747855001191690001.jpg

Der A2 basiert auf den A2. Er hatte eine Eigenständige Plattform. Dies wird wohl auch einer der Gründe sein, weshalb er so teuer war.

Gruß Lars

…und so hässlich… :wink:

Geschmackssache. Mir gefällt er recht gut für einen Kleinwagen. Auch innen schon schick.

Gruß Lars

der ist sehr gewöhnungsbedürftig.

der A2 ist in meinen Augen wie die A-Klasse bei Mercedes

Hübsch ist anders, sag ich immer ^^

Aber mit "anders" mein ich auch nicht von der Stange.

Weiß vielleicht jemand wo ich Bilder von unmontierten A2 Radlauf-Plastik bekommen kann? Hat jemand evtl. eine Teile-Nr. und weiß was 2 vorn und 2 hinten (bitte getrennt) kosten würden?

(Keine Angst, ich kleister die nicht an den A3!!!)