Barracuda Indy vs. Brock B6

Hiii

Da ich mir im Juli neue 17er Felgen zulegen werde, bin ich noch am überlegen welche.
Wenn ihr irgenwas zu den oben genannten Felgen wisst, bitte schreiben :slight_smile:
Bin natürlich auch für Vorschläge eurer Seite offen, sie müssen polliert und mit Tiefbett sein und ca. in der 280 Euro Klasse.
Interessant wären auch noch die OZ Antares.
Aja, wer die Felgen nicht kennt:
http://www.rieger-tuning.de

Mfg Dominik

Hallo.
Meine Empfehlung:
Barracuda Starform Evolution.
Die Felge hab ich mal in 235/35 ZR18 mit ner ET von 35 auf nem A3 8L gesehen. Sieht echt stark aus. Ist leider auch nicht ganz billig.
Ansonsten (auch nicht billig, aber geil) die Schmidt VN-Line. Sieht auch super aus!
Ich selber hab BBS VZ023 ( 5 doppelspeichen-Design) in 225/45 ZR 17. Sehen auch super aus. (ähnlich wie Barracuda Starform Evolution, nur ohne Tiefbett)
Soweit erstmal!
Hoffe, du findest das richtige!
Tschööö

Barracuda Felgen sind offensichtlich mit Vorsicht zu genießen:
http://www.motor-talk.de/t298582/f163/s/thread.html

Gruß Jan

Hi,
also die Brock B6 gefallen mir seeeeeeeeehr gut (sonst hätt ich sie nicht drauf). Ist aber viel Arbeit die zu pflegen, denk aber das ist bei allen polierten bzw. verchromten Felgen so.

cu Marco

Also ein Bekannter von mir hat einen Satz Barracuda-Felgen (verchromt) in 18" (glaub die Superfast ist es wenn ich mich nicht irre) auf seinem Bora. Er ist von den Felgen begeistert, sagte aber auch das sie viel Liebe und Pflege bedürfen. Nach jedem waschen versiegelt er die Felgen von neuem und bis jetzt hat er keine schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht.

So was man im Beitrag bei Motor-Talk lesen kann, sollte jedoch wirklich nicht vorkommen.

Ja, der Beitrag von Motor Talk ist schon ein bischen abschreckend, aber das muss man positiv sehen gg
Die Fehler gehen sicher auf Garantie und dann kann ich ma jedes halbe Jahr neue Felgen holen freu g

Warum sind Chrom Felgen extrem Pflegebedürftig ??? Ich mein, es wäre eh kein Problem für mich, bin ja so einer der 4 mal die Woche Autoputzen geht gg.

Mfg Dominik

Na wenn Du so oft Dein Auto herausputzt dürfte ja nix so schnell passieren :grins: