Barracuda Indy Felge

Hallo!
Habe mir letzte Woche einen A3 (kirsch-schwarz) bestellt. Nun schaue ich mich nach schönen Felgen um. Bei Rieger habe ich die Barracuda Indy Felgen entdeckt. 9x18ET35. Welche Reifengröße kann man ohne „ziehen“ montieren? Welche kann man mit „ziehen“ montieren? Habe so an rundum 245er gedacht.Habt ihr Tipps/Vorschläge wegen der Größe?

Liebe Grüsse

mit modifizkation der kotflügel bekommst du so ziemlich alles unter. und welche felgen kann man empfehlen? das ist halt wie immer geschmackssache und eine frage des geldes. wenn dir die indy gefallen und du kein problem hast bei einem neuen auto die kotflügel zu bearbeiten,dann wäre die wahl doch für dich ok oder?
245er gummi nehmen halt doch merklich leistung,kommt drauf an welche präferenzen du hast

upps hab dich missverstanden,ohne ziehen ist beim 8p bei 8x18 ET35 angeblich schluss,aber dann wirst du auch schon probleme mit einer größeren tieferlegung haben. aber es soll hier einige im board geben,die extremere kombis ohne ziehen eingetragen bekommen haben,musst wohl nur einen netten prüfer finden.ich selber fahr 8x18 ET50

• Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 30.05.2004 bearbeitet

9x18 ET35 wird in der Tat knapp. Mit 245’er Pellen passt das auf keinen Fall ohne ziehen.

215/40, vielleicht 225/40 hingegen sollte hinten klargehen… vorn wirds sehr knapp…

Ist denn das „ziehen“ zu empfehlen? Oder ist das Risiko zu groß den Lack zu beschädigen? Selber würd ichs ja nicht machen…