Barracuda - Felgen wer hat Interesse

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer Bestellung von Barracuda Felgen??? Wollte mir welche bestellen, bräuchte aber noch jemanden der mit mir bestellt.
Als Belohnung gibt es 10% auf die Felgen von Barracuda egal welche.

Einfach PN an mich.

hab gerade ne anfrage gestartet und ich denk mal dass ich dabei bin warte nur noch auf das gutachten!!

mfg chris

Hi,
das wäre klasse. Sag mir dann grad bescheid wenns klappt.

Gruß

Hätte evtl. auch Interesse.

Hi!
Will hier nicht der „Miese-Peter“ sein aber die Qualität der Barracudas soll ja bescheiden sein.
http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=43070

… aber bestimmt kennt ihr diesen thread schon!
Gruß

haben aber anscheinend nachgebessert und verchromen inzwischen galvanisch

Hey Jungs, ich hätte eigentlich auch interesse an Barracudas gehabt!
Völlig entsetzt habe ich aber eben auch von den üblen Qualitätsmängeln gelesen und ich habe eigentlich keine Lust mit Billigfelgen durch die Gegend zu fahren, auch wenn sie super toll aussehn!

Das is ma wieder zum :kotz:!

Endlich habe ich mal wirklich schöne Felgen, die ich mir auch leisten könnte gefunden und die sollen dann scheisse sein!

Die Threads diesbezüglich sind allerdings schon älter. Könnt Ihr mit vielleicht was über jüngere Entwicklungen berichten?

Gruß

Bademeister

ich fahre mit den dingern rum

http://home.arcor.de/chrisrs/DSC00950%20(Medium).JPG

hab zwar noch keine langzeiterfahrungen damit, sehen aber rein optisch nicht nach schlechter verarbeitung aus. vorbesitzer hat mit einer felge den bordstein geküsst :flop: und da isses halt ganz normal abgekratzt, nicht weiter abgeblättert oder so.
is also schon fest… wellen auf der oberfläche konnte ich auch keine feststellen, lackierung vom felgenbett is ebenso tadellos

und ja, fahrwerk liegt hier auch schon rum :wink:

Hi Chris!

Erstma DANKE für das Bild!

Sind das welche Dimension haben Felgen und Reifen genau?
Was ist das für ne Lackierung? Ich wollte nämlichn wenn dann, schon was in Chrom haben.

Gruß

Meister

8x18 et32 sind die… lackierung von den felgen meinst du? das felgenbett is halt schwarz, wie der rest heisst is mir konkret entfallen… is aber schon chrommässig, wenn die aufm bild sauber wären käm das auch etwas besser rüber :wink:

[quote]
Hi Chris!

Erstma DANKE für das Bild!

Sind das welche Dimension haben Felgen und Reifen genau?
Was ist das für ne Lackierung? Ich wollte nämlichn wenn dann, schon was in Chrom haben.

Gruß

Meister

[/quote]

Hallo,

also ich habe nun schon auf mehreren Events Barracuda-Felgen gesehen und bin voll enttäuscht von der Verarbeitung. Selbst beim Wörthersee haben Sie Felgen mit Mängeln ausgestellt. Muss mal gucken ob ich die Bilder noch auf meinem Rechner finde, dann setzte ich die mal rein.
Also ich würde die Finger davon lassen.

Gruß RalfB

Die Bilder musst du mir ma zeigen, ich hab nämlich auch letztes Jahr am Wörthersee ein Bild von ner Felge gemacht und die war extrem fein!

Wenn ja diese blöden Qualitätsmängel nicht wärn
:heul:

4650_A.jpg

des is die Starform Evo! Mit Chrom kostet die so um die 400€ pro Felge! Des tolle an der ist, dass die nen ET hat, den ich direkt montieren könnt, leider is sie sehr schwer(mir eigentlich egal) und grausam verarbeitet! und was will ich mit ner chromfelge, die nach nem halben jahr an ein paar stellen matt ist???

Wär sofort dabei wenn die qualitativ was drauf hätten, aber ein „sollen jetzt besser sein“ is einfach net genug, wenn man von über 1500€ redet!

[quote]
Die Bilder musst du mir ma zeigen, ich hab nämlich auch letztes Jahr am Wörthersee ein Bild von ner Felge gemacht und die war extrem fein!

Wenn ja diese blöden Qualitätsmängel nicht wärn
:heul:

[/quote]