Barracuda Alufelgen Bestellung

hallo leute

wollte mal bei euch nachfragen wie lange ihr bei eurer bestellung von Felgen gewartet habt. Bei mir ist es jetzt so das ich meine barracuda tzunamee am 20.4 bestellt habe und heute immer noch nicht da. Der händler hat persönlich bei ihrem Vertriebspartner nachgefragt wie lange die lieferung dauert erst hieß es nach ostern also 29 april sind die felgen da, ein tag später hat er mich angerufen und meinte es würde 2 wochen dauern okay habe mir gesagt das schaffste schon auszuhalten. Jetzt sind es schon fast 3 wochen und das regt mich auf das ich den händler jeden tag auf den sack gehen muss damit er mal was macht. Letzte woche donnerstag hat er mich angerufen und hat gesagt das sie diese woche noch zu denen geschickt werden und ich sie dann abholen kann. Wie lang muss ich den noch warten. Ich werde sowas nie mehr machen nur um ein paar euros zu sparen.

Wie war eure erfahrung mit alufelgen kauf?

würde mich auf ne antwort freuen.

mfg

Es ist zwar schon ein paar Jährchen her als ich Barracuda gefahren bin…
Aber ich hab damals 3 monate gewartet… Das waren die T3 in chrom…
Das war schon verdammt lang… Geht heutzutage sicher um einiges schneller… :wink:

Hey,

also Arbeitskollege hat sich für seinen 208 CLK im August letzten Jahres die Voltec T6 bestellt. Die sind Tatsache im Februar diesen Jahres angekommen. Find ich schon ein starkes Stück einen Endkunden der für sowas bezahlt solange warten zu lassen.

Ich hab mir die Tzunamee Mitte März bestellt und die sollen nächste Woche angeblich da sein…
Bei mir lag es aber angeblich an einem Problem im Lager, sodass sie neu produziert werden mussten!
Hast du denn auch diese Speichenembleme in einer bestimmten Farbe bestellt?
Das soll die Lieferung recht stark verzögern hab ich gehört!

Nein habe ich nicht sind die ganz normalen tzunamee in 5x100, das freut mich das ich nicht der einzigste bin der solange warten muss, haette ich sie lieber hier im Forum bestellt er hatte sie auf Lager. Naja mein haendler meinte die Highgloss Waeren sogar noch schneller zu haben.

SO heute hatte ich den haendler wieder angerufen und mal genervt. War gerade in der Mittagspause und hatte ihn angerufen. Da meinte er er ruft später zurück und da ich auf der arbeit war hat er mein vater angerufen der zu hause war. Er meinte zu ihm das die felgen morgen oder übermorgen kommen würden. Und hatt dann schonmal meine reifen zu ihm gebracht damit er sie direkt aufziehen kann wenn die felgen da sind. Mal sehen was draus wird.

Hatte mich gestern Abend nochmal direkt an Aerotechnik (Barracuda) gewendet per mail. Heute nachricht bekommen das sie unterwegs zum Händler wären und spätestens Donnerstag da sein sollten.

Muss jetzt abwarten und hoffe das ich sie noch diese woche bekomme. Zurzeit darf ich mit meinem Auto nicht fahren darf, da ich letzte woche mein auto schon Tiefergelegt habe und ntürlich nicht eingetragen und der tuev man meinte warte noch auf die felgen dann wirds billiger.