hab vor mir ein paar baracuda felgen zu kaufen. solche mit platinum effekt. habe jedoch gehört dass die qualität dieser felgen ziemlich übel ist. der lack soll ziemlich schnell abblättern … meine frage an euch: hat jemand erfahrungen mit diesen felgen gemacht ?? ist die qualität wirklich nicht so gut ??
bei Platinum effekt muss ich immer an den Österreicher denken der für sein Mittelchen Werbung macht und das lässt mich von allem mit Platinum effekt abstand nehmen.
*Also ich hab mir nen neuen A3 geholt,und mir auch überlegt ob ich mir Barracudas drauf machen soll,
aber irgendwie bin ich da wieder zu Geizig,die Kosten ja 400-500 Eur pro Felge.
Und dann noch der Gummi,da hat man ja locker mehr als 3000 Eur weg .
ich weiß ja nicht, was Du für Größen brauchst, aber z.B. die INDY Felge in 9x18 kostet im Rieger-Katalog gerade mal : 333 Euronen…anderswo geht´s sicherlich noch günstiger…
aber 500,- ??? :motz:
Greez Piddy99
PS: Auch recht, wenn Du sie nicht kaufst…dann hat se net jeder :grins:
Man müßte jemanden finden der Erfahrungswerte mit den Felgen sammeln konnte, weil Chrom ist ja doch sehr kratz und pflege empfindlich. Net dass das Chrom mit der Zeit abblättert oder so
Ich wollte die felgen auch in „Superchrom“ aber mir wurde davon abgeraten wegen steinschlägen dann blättert das chrom ab! Und wenn du mal an den Randstein fährst kannst kannst die Felge in die Tonne treten da ist keine Rep. möglich!
Bei Felgen die Richtig verchromt wurden,blättert niemals was ab.
Und das mit dem Bordstein ist bei jeder Felge gleich,deswegen mus man die nicht gleich in die Tonne schmeißen.Man kann alles reparieren.